Gelszus Messe-Marktforschung GmbH
Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Hamburg

GMM verfügt als ein führendes Institut für Messe- und Event-Marktforschung über Erfahrung aus mehr als 4.000 Projekten seit 1989.
Längst sind wir nicht mehr nur im Messebereich tätig, sondern setzen unsere Expertise auch für andere Veranstaltungen oder Locations sowie in der Forschung am PoS ein. Dabei nutzen wir unsere langjährige Erfahrung bei standortbezogenen bzw. mobilen Projekten, die ein besonderes Maß an Organisationskompetenz und Flexibilität erfordern.
Unser Fokus liegt inhaltlich auf der Analyse der Kundenzufriedenheit und ihrer Einflussfaktoren und der detaillierten Betrachtung des Besucherverhaltens sowie Evaluierung der Service- und Kontaktqualität. Als Full Service Institut betreuen wir Sie an unseren Standorten Hamburg oder Dortmund dabei von der Studienkonzeption über die professionelle Umsetzung vor Ort bis zum Reporting und der Erarbeitung von Empfehlungen – regional, national oder international.
Wir sind auf Marktforschung "on the spot" spezialisiert. Dazu stehen uns vielfältige, flexible Methoden zur Verfügung. Ob Befragungen per Tablet/Smartphone oder auch klassisch per Paper-Pencil, Zählungen, Beobachtungen/Laufwegeanalysen oder Mystery Research – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir den optimalen Forschungsansatz für Ihre Fragestellung.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Gelszus Messe-Marktforschung GmbH
Ihr Experte für mobile Marktforschung vor Ort
Uhlandstraße 68
22087 Hamburg
Germany
Tel.: +49 (0)40 25158-159
Fax: +49 (0)40 25158-155
gspanke@gelszus.de
www.gmm-marktforschung.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1989
- Mitarbeiterzahl: 10
- Geschäftsführer(in): Horst Wilbrink, Frank Meincke, Jan Delventhal
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Maschinen- und Anlagenbau
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Desk Research / Datamining
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
Referenzen
- Audi
- BASF
- Deutsche Bahn
- Deutsche Bank
- Dräger
- NDR
- Rittal
- Seat
- Škoda
- Sony
- Vattenfall
- Vodafone
- Volkswagen
- Zahlreiche Messeveranstalter