GapFish GmbH

Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Software / Technik - Berlin

Unternehmenslogo Gapfish GmbH

GapFish ist ein nach ISO 20252 zertifizierter Online-Access-Panelanbieter mit mehr als 40 MitarbeiterInnen und über 300 Kunden. 2012 in Berlin gegründet, verfügt GapFish über mehr als 500.000 TeilnehmerInnen mit tiefgehender Proflierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kooperationen u.a. mit der Mediengruppe RTL Deutschland, der REWE Gruppe, Gemius, RMS oder dem Österreichischen Gallup-Institut im Zusammenspiel mit neuesten Technologien wie Pixeltracking, GPS-Tracking oder Behavioral Metering ermöglichen GapFish auch die Abbildung von Spezialzielgruppen und Umsetzung anspruchsvoller Studiendesigns im Kontext der Markt-, Sozial- und Werbewirkungsforschung – ob Online oder Mobile.

GapFish ist Mitglied in den Verbänden ADM, BVM, ESOMAR und DGOF und fühlt sich deren Standesregeln verpflichtet.

 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

GapFish GmbH
Wissen, was wirklich zählt.
Uhlandstraße 175
10179 Berlin
Germany

Tel.: +49(0)30809520611
Fax: +49(0)30809520699
sales@gapfish.com
www.gapfish.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2012
  • Mitarbeiterzahl: >40
  • Preise / Auszeichnungen: Imagestudie 2018: 1. Platz; GOR Best Practice Award 2019
  • Geschäftsführer(in): Oliver Weyergraf
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR, DGOF, Initiative Markt- und Sozialforschung e.V.

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

  • zertifiziert nach ISO 20252

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin