GapFish GmbH

Beratung / Berater, Rekrutierung, Felddienstleistung / Datenerhebung - Berlin

Unternehmenslogo Gapfish GmbH

GapFish ist ein in Berlin ansässiger, ISO-zertifizierter Panelprovider und verfügt mit EntscheiderClub über mehr als 180.000 Teilnehmer mit weitreichenden Segmentierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir gewährleisten eine hohe Panel-Qualität, u.a. durch aktuelle Teilnehmerprofile. Durch die Kooperationen mit IP Deutschland, der SPIEGEL-GRUPPE, Wakoopa, NetDoktor, dem österreichischen Gallup-Institut und weiteren namhaften Partnern wird eine Vielzahl von Spezial-Panels ermöglicht. Unsere Cookie- und Trackingpanels können für eine optimale Werbewirkungsforschung genutzt werden, unsere Mobile-Studien helfen zudem u. a. bei der gezielten Erforschung des Kaufverhaltens der User sowie wahrgenommener Werbung. Darüber hinaus bieten wir eine individuell auf Ihr Corporate-Design oder das Ihres Kunden angepasste Befragungs-App an.

Mehr Informationen unter www.gapfish.com.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

GapFish GmbH

Uhlandstraße 175
10179 Berlin
Germany

Tel.: 0049(0)30809520611
Fax: 0049(0)30809520699
info@gapfish.com
www.gapfish.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2013
  • Mitarbeiterzahl: 24
  • Geschäftsführer(in): Oliver Weyergraf
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, DGOF, BVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus