FWS Fieldwork Services GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Datenauswertung - Hamburg

"Als ein eingespieltes Team erfahrener Fachkräfte, führen wir zuverlässig repräsentative oder quotierte Umfragen per CATI, schriftlich, online am POS oder als Kombination effizient und kostengünstig durch, auch international. Geliefert werden maßgeschneiderte Lösungen.

Hohe Qualitätsstandards und Qualitätssicherungsmaßnahmen sind bei uns obligatorisch: Sie und Ihre Projekte sind bei unserem erfahrenen Projektteam mit langjähriger Studien-, Branchen- und Prozesserfahrung in den besten Händen. Unser Interviewer-Pool umfasst ca. 300 qualifizierte freie Mitarbeiter, die Telefonstudios verfügen über 90 webbasierte CATI-Plätze mit modernster Technik."   

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

FWS Fieldwork Services GmbH
Spazialisiert auf qualitativ hochwertige Feldarbeit und Auswertungen (Slogan kurz: Zuverlässige Feldforschung)
Richardstraße 18
22081 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 29876-400
Fax: 040 29876- 127
info@fieldwork-services.com
www.fieldwork-services.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2003
  • Geschäftsführer(in): Christa Braaß, Volker Rohweder
  • Inhaber(in): Christa Braaß, Volker Rohweder

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus