Forschungsgruppe g/d/p

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung - Hamburg

Unternehmenslogo Forschungsgruppe g/d/p

Research + Consulting
Profitieren Sie von dem Know-how in unseren Beratungsfeldern: Marketing & Kommunikation, Innovation & Produkt, Customer Relations & Experience, Shopper & Retail, Healthcare Marktforschung, Sozialforschung, Business Intelligence.

Befragungen, Beobachtungen, Datenanalysen
Wir machen Motive, Einstellungen und Verhaltensweisen sichtbar. Und analysieren die komplexen Wirkungszusammenhänge.

Consumer Research + Shopper Research
Wir betrachten sowohl den Konsumenten als auch den Shopper: Wie verhält sich der Shopper im stationären Handel? Und wie werden Online und Mobile Shopping genutzt?

Business Intelligence
Unser Marktforschungs-Know-how verbinden wir mit flexiblen Business Intelligence Lösungen: Data Management & Integration, Modeling & Simulation, Softwaretools & Analysesysteme.

Digitale Kommunikation + Social Media
Wir analysieren Ihre digitalen Kommunikationskanäle und das Community Management.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Forschungsgruppe g/d/p

Richardstraße 18
22081 Hamburg
Germany

Tel.: 040 / 29876-0
Fax: 040 / 29876-127
office@gdp-group.com
www.gdp-group.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1977
  • Mitarbeiterzahl: 75
  • Geschäftsführer(in): Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner
  • Inhaber(in): Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar

Branchen

  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Forschungsgruppe g/d/p auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus