Forschungsgruppe g/d/p
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut - Hamburg

Research + Consulting
Profitieren Sie von dem Know-how in unseren Beratungsfeldern: Marketing & Kommunikation, Innovation & Produkt, Customer Relations & Experience, Shopper & Retail, Healthcare Marktforschung, Sozialforschung, Business Intelligence.
Befragungen, Beobachtungen, Datenanalysen
Wir machen Motive, Einstellungen und Verhaltensweisen sichtbar. Und analysieren die komplexen Wirkungszusammenhänge.
Consumer Research + Shopper Research
Wir betrachten sowohl den Konsumenten als auch den Shopper: Wie verhält sich der Shopper im stationären Handel? Und wie werden Online und Mobile Shopping genutzt?
Business Intelligence
Unser Marktforschungs-Know-how verbinden wir mit flexiblen Business Intelligence Lösungen: Data Management & Integration, Modeling & Simulation, Softwaretools & Analysesysteme.
Digitale Kommunikation + Social Media
Wir analysieren Ihre digitalen Kommunikationskanäle und das Community Management.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Forschungsgruppe g/d/p
Richardstraße 18
22081 Hamburg
Germany
Tel.: 040 / 29876-0
Fax: 040 / 29876-127
office@gdp-group.com
www.gdp-group.com
Fakten
- Gründungsjahr: 1977
- Mitarbeiterzahl: 75
- Geschäftsführer(in): Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner
- Inhaber(in): Christa Braaß, Volker Rohweder, Clemens Steckner
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Healthcare / Pharma
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung