forsa GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung - Frankfurt am Main, Dortmund, Berlin

Unternehmenslogo forsa GmbH

Das Institut forsa ist ein inhabergeführtes und auftraggeberunabhängiges Full-Service-Unternehmen. Seit 30 Jahren bietet forsa maßgeschneiderte und datengestützte Forschungs- und Beratungsleistungen in der Marktforschung, in der Medienforschung sowie Politik- und Sozialforschung an. forsa setzt dabei die gesamte Bandbreite der Methoden der empirischen Sozialforschung ein. Das Forschungsinstitut hat Büros in Frankfurt, Dortmund und Berlin (Firmensitz).

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

forsa GmbH

Schaumainkai 85
60596 Frankfurt am Main
Germany

Tel.: 069-7565-6500
Fax: 069-7565-6110
info@forsa.de
www.forsa.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1984
  • Mitarbeiterzahl: 80
  • Geschäftsführer(in): Prof. Manfred Güllner, Corinna Güllner
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus