Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut - Bochum

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Felddienstleistungen in allen Disziplinen

Qualitativ, quantitativ, CAPI, CAWI,CATI, Mystery, F2F, POS, Produkttests, mixed-mode, mobile, online

Seit 1977 führt Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH bundesweit Befragungen im Rahmen der Markt- und Meinungsforschung durch.

Unsere Auftraggeber kommen aus unterschiedlichsten Branchen wie Handel, Industrie, Versicherungen, Finanzdienstleister, Media, Healthcare, Automotive sowie Marktforschungsinstitute.

Über 100 Angestellte und ca. 2.000 geschulte Interviewer sind die Basis unserer Arbeit.  Seit 2005 sind wir auch in Österreich (Wien) vertreten. Als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen stehen wir unseren Auftraggebern bei der Planung, Organisation und Durchführung der Feldarbeit mit Fachkompetenz und Know-How zur Seite. 120 festangestellte Mitarbeiter beschäftigen wir in unserem Bochumer Telefonstudio. Internationale Projekte führen wir mit unserem Partner Rosenthal Research SL, Barcelona, durch.

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH


Mit unseren Partnerinstituten der Foerster + Thelen Group, namentlich

ist unser Firmenverbund in der Lage, das gesamte Spektrum der Feldarbeit national und international auf qualitativ höchstem Niveau, zu fairen Preisen abzudecken.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Wir sind Feldmeister
Stühmeyerstr. 16
44787 Bochum
Deutschland

Tel.: +49(0)234-50 74-0
info@ftmafo.de
www.ftmafo.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1977
  • Mitarbeiterzahl: 200
  • Umsatz: ca. 10 Mio. Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Uwe Foerster, Ina Foerster
  • Inhaber(in): Dipl.-Soz./ Betriebswirt grad. Uwe Foerster, Dipl.-Bw. Dag Werner, SNC, Dr. Dipl.-Soz. Ulrich Haspel
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR, VdMI, VMÖ

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus