Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung - Bochum

Foerster & Thelen  Marktforschung Feldservice GmbH Felddienstleister für Erhebungen in allen Bereichen der Marktforschung. 

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH führt seit 1977 bundesweit, mit über 100 Angestellten und 1500 freiberuflichen Mitarbeitern, Feldarbeit im Rahmen der Markt- und Meinungsforschung durch.  Für telefonische Befragungen stehen angestellte Mitarbeiter zur Verfügung.

Mit unabhängigen Felddienstleistungen steht F&T seinen  Auftraggebern bei der Planung, Organisation und Durchführung der Feldarbeit mit Fachkompetenz und Erfahrung zur Seite, auch international. 

Das Feldinstitut deckt die Bereiche qualitativ, quantitativ, CAPI, CAWI, CATI, Mystery, F2F, POS, Produkttests, mixed-mode, mobile, und online ab, ist ISO zertifiziert und arbeitet nach den ADM-Standesregeln.

Durch die seit 2005 bestehende Niederlassung in Österreich erweiterte F&T die Präsenz der Feldforschung und Datenerhebung im deutschsprachigen Raum.


Nutzen Sie die Möglichkeit hybrider Projekte mit den Partnerinstituten der Foerster + Thelen Group:

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Die Kunst der Feldarbeit
Stühmeyerstr. 16
44787 Bochum
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 1977
  • Mitarbeiterzahl: 100
  • Umsatz: ca.11 Mio.
  • Geschäftsführer(in): Uwe Foerster, Ina Foerster
  • Inhaber(in): Dipl.-Soz./ Betriebswirt grad. Uwe Foerster, Dipl.-Bw. Dag Werner, SNC, Dr. Dipl.-Soz. Ulrich Haspel
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, Esomar, vmö, VdMI

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin