Premium | Unternehmen

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Die Kunst der Feldarbeit

Foerster & Thelen  Marktforschung Feldservice GmbH Felddienstleister für Erhebungen in allen Bereichen der Marktforschung. 

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH führt seit 1977 bundesweit, mit über 100 Angestellten und 1500 freiberuflichen Mitarbeitern, Feldarbeit im Rahmen der Markt- und Meinungsforschung durch.  Für telefonische Befragungen stehen angestellte Mitarbeiter zur Verfügung.

#img_3_big#

Mit unabhängigen Felddienstleistungen steht F&T seinen  Auftraggebern bei der Planung, Organisation und Durchführung der Feldarbeit mit Fachkompetenz und Erfahrung zur Seite, auch international. 

Das Feldinstitut deckt die Bereiche qualitativ, quantitativ, CAPI, CAWI, CATI, Mystery, F2F, POS, Produkttests, mixed-mode, mobile, und online ab, ist ISO zertifiziert und arbeitet nach den ADM-Standesregeln.

Durch die seit 2005 bestehende Niederlassung in Österreich erweiterte F&T die Präsenz der Feldforschung und Datenerhebung im deutschsprachigen Raum.

#img_2_big#


Nutzen Sie die Möglichkeit hybrider Projekte mit den Partnerinstituten der Foerster + Thelen Group:

  • Foerster & Thelen Teststudio GmbH (Bochum/Hamburg/Hannover/Düsseldorf/Mannheim),
  • Dr. Haspel & Partner Teststudio GmbH (Berlin/Dresden),
  • Rosenthal Research S. L. (Barcelona) sowie
  • Webfrager GmbH (Bochum),
 
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstr. 16
44787 Bochum
Deutschland
+49(0)234-50 74-0
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstr. 16
44787 Bochum
Deutschland
+49(0)234-50 74-0

Daten & Fakten

Inhaber/-in
Dipl.-Soz./ Betriebswirt grad. Uwe Foerster, Dipl.-Bw. Dag Werner, SNC, Dr. Dipl.-Soz. Ulrich Haspel
Geschäftsführung
Uwe Foerster, Ina Foerster
Gegründet
1977
Umsatz
ca.11 Mio.
Anzahl Mitarbeiter
national
50-200
Verbände
ADM, BVM, Esomar, vmö, VdMI

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
B2C Marktforschung
Benchmark-Analysen
EX / Mitarbeiterbefragungen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Marktanalysen
Mediaforschung
Mystery Shopping, POS, Shopper Research
Politik- und Wahlforschung
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Social Media Research
Trendforschung / Zukunftsforschung
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Elektro- und Automatisierungstechnik
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Haus / Garten / Bauwesen
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Landwirtschaft
Marketing / Vertrieb / Management
Maschinen- und Anlagenbau
Medien
Nahrungsmittel
Politik
Sonstiges / Branchenübergreifend
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...