FairControl GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung, Rekrutierung, Sonstige - München

Unternehmenslogo FairControl

FairControl ist ein international tätiges Beratungs- und Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Gräfelfing bei München und Standorten in Genf und Budapest. Wir sind auf die Erfolgskontrolle und Wirkungsanalyse von Marketing-Aktivitäten im Bereich Live Kommunikation und Point of Sale spezialisiert ist. Hierunter fallen insbesondere Messen, Kongresse, Events sowie Promotion- und Sponsoringaktivitäten.

Für unsere namhaften Kunden aus verschiedensten Branchen ermitteln wir seit über 15 Jahren die Wirkung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen sowie die Customer & Visitor Experience vor allem dort, wo Sie direkt und live mit Ihren Zielgruppen in Kontakt treten. Hierbei setzen wir zielgerichtet und abhängig von den Kernfragestellungen verschiedenste Methoden aus unserem Leistungsspektrum ein: Zielgruppenbefragungen (bei Besuchern, Kunden und/oder Mitarbeitern), Besucherzählungen, Laufweganalysen, Beobachtungen und Mystery Research. Ergänzend bieten wir Data Capturing, Analytics & Integration Services sowie Beratungsleistungen im Bereich des professionellen Lead Managements an.

Seit 2012 ist FairControl Teil der MCI Group Holding SA, einem global führenden Unternehmen im Kongress- und Event-Management Bereich mit über 1.900 Mitarbeitern in 60 Büros weltweit.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

FairControl GmbH
Die Spezialisten für die Erfolgskontrolle und Optimierung von Live Kommunikation und Marketing
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing
Deutschland

Tel.: 089 85896250
Fax: 089 85896259
info@faircontrol.de
www.faircontrol.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1998
  • Mitarbeiterzahl: 25
  • Geschäftsführer(in): Jakov Cavar, Jurriaen Sleijster
  • Inhaber(in): MCI Group Holding SA
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus