Exklusiv | Unternehmen

eye square GmbH
See the Experience - Human Insight Technologies

See the Experience - Human Insight Technologies

eye square hilft Unternehmen dabei, die wichtigsten Menschen in Ihrem Geschäft besser zu verstehen: Ihre Kunden. Seit 1999 verbinden wir dazu Psychologie und modernste Marktforschungs-Technologien in den Bereichen Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience. Dank unserer Methoden können wir reale Wahrnehmung (neuro-biologisch), explizite (ausdrückliche) und implizite (unterbewusste) Reaktionen in zahlreichen Settings erfassen und analysieren. Neben Forschung und Beratung entwickeln wir eigene automatisierte, integrierte und lizenzierbare Marktforschungs-Software.

Unsere Schwerpunkte:

  • Brand & Media Experience Research: Optimieren der Marken- und Werbewirkung in allen relevanten Medienkanälen: Print, TV, Out-of-Home, Online und Mobile.
  • User Experience Research: Verstehen der Nutzer, um ein Produkt optimal auf den Kunden auszurichten und die Conversion auf der Webseite oder App zu verbessern.
  • Shopper Experience Research: Ob Packungsdesign, Regalsortierungen oder Marketing-Materialien: alles kann online auf E-Commerce Plattformen oder in-Store getestet werden, um so das Einkaufserlebnis der Kunden zu steigern.

Das internationale Team von 74 Consultants in Berlin, London, New York, Tokio, Hongkong und Kerala betreut derzeit über 300 Kunden weltweit. Zu diesen zählen führende internationale Unternehmen aus den Bereichen Automotive, E-Commerce, FMCG, Handel, Healthcare, Medien, Tourismus und mehr. eye square verfügt über eine der weltweit größten Benchmark-Datenbanken zum Nutzerverhalten an verschiedensten Medien-Touchpoints mit über 3200 getesteten Ads, Spots und Marken.

Website   
LinkedIn

Unternehmen folgen:
 
eye square GmbH
Schlesische Str. 29/30 D
10997 Berlin
Deutschland
+49 30 69 81 44 0
+49 30 69 81 44 10
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
eye square GmbH
Schlesische Str. 29/30 D
10997 Berlin
Deutschland
+49 30 69 81 44 0
+49 30 69 81 44 10

Daten & Fakten

Inhaber/-in
Dipl.-Psych. Michael Schießl
Geschäftsführung
Dipl.-Psych. Michael Schießl
Gegründet
1999
Anzahl Mitarbeiter
national
50-200
Verbände
BVM, UPA, ESOMAR
Auszeichnungen / Preise
2007 BVM Preis der Deutschen Marktforschung, 2014 Best Paper Award (ESOMAR)

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
Benchmark-Analysen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Market Intelligence
Mediaforschung
Qualitative Forschung
Social Media Research
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Healthcare / Pharma
Informationstechnologie (IT)
Marketing / Vertrieb / Management
Medien
Nahrungsmittel
Sonstiges / Branchenübergreifend
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Referenzen

  • eBay
  • LG Electronics
  • Allianz
  • Facebook
  • Google
  • Tencent
  • P&G
  • Beiersdorf
  • axel springer
  • Daimler
  • Vattenfall

Artikel von/über eye square GmbH auf marktforschung.de

Alle anzeigen

Webinare von eye square GmbH

Alle anzeigen

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...