eye square GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Berlin

eye square in 30 Sekunden: Seit der Gründung im Jahr 1999 ist das international tätige Marktforschungsinstitut eye square der Innovationsführer bei der Anwendung technologie-basierter Methoden in allen Bereichen der Marktforschung. Die Dienstleistungen umfassen Forschung, Beratung und Technologieentwicklung zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience. Während konventionelle Marktforschung an der Oberfläche bleibt, verbinden unsere einzigartigen Verfahren Psychologie und modernste Technologie. So können wir reale (neuro-biologische), explizite (ausdrückliche) und implizite (ableitbare) Reaktionen Ihrer Kunden in zahlreichen Settings erfassen und analysieren. Das internationale Team von 74 Beratern & Forschern in Berlin, London, New York, Tokio, Hongkong und Kerala betreut derzeit über 300 Kunden weltweit.

Unser Ziel: Bei unserer gemeinsamen Arbeit lernen Sie viel über sich selber, Ihre Marke oder Ihren Shop, Ihre Produkte und Marketingweise – und wie Sie diese (zB noch VOR einem Launch) kunden-effektiv verbessern können. Sie werden bewusster, zielgerichteter und erfolgreicher kommunizieren und interagieren können – intern wie extern.

Was macht uns aus? Unsere in Zusammenarbeit mit führenden Forschungseinrichtungen entwickelten Verfahren sind einzigartig und von eigenen Technologien gestützt. Sie lassen sich für Studien in unserem Lab ebenso verwenden wie als Tools in Ihre eigenen Applikationen einbauen. Dabei werden Sie stets von unseren Experten beraten und begleitet. Nicht zuletzt verfügen wir durch unsere lange Erfahrung über eine der weltweit größten Benchmark-Datenbanken, mit Ergebnissen zu hunderten Marken, tausenden Werbungen und hunderttausenden Testern. Alles dies hilft unseren Kunden, ihre eigenen Kunden besser zu verstehen und erfolgreicher zu bedienen. Sei es jemand am Smartphone oder im Shop. Oder auch der eigene Vorstand.

Website
LinkedIn

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

eye square GmbH
Human Experience Technology
Schlesische Str. 29/30 D
10997 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 30 69 81 44 0
Fax: +49 30 69 81 44 10
eye@eye-square.com
https://www.eye-square.com/de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 74
  • Preise / Auszeichnungen: 2007 BVM Preis der Deutschen Marktforschung, 2014 Best Paper Award (ESOMAR)
  • Geschäftsführer(in): Dipl.-Psych. Michael Schießl
  • Inhaber(in): Dipl.-Psych. Michael Schießl
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, UPA, ESOMAR

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

eBay, LG Electronics, Allianz, Facebook, Google, Tencent, P&G, Beiersdorf, axel springer, Daimler, Vattenfall

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus