eye square GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Berlin

See the Experience - Human Insight Technologies

eye square hilft Unternehmen dabei, die wichtigsten Menschen in Ihrem Geschäft besser zu verstehen: Ihre Kunden. Seit 1999 verbinden wir dazu Psychologie und modernste Marktforschungs-Technologien in den Bereichen Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience. Dank unserer Methoden können wir reale Wahrnehmung (neuro-biologisch), explizite (ausdrückliche) und implizite (unterbewusste) Reaktionen in zahlreichen Settings erfassen und analysieren. Neben Forschung und Beratung entwickeln wir eigene automatisierte, integrierte und lizenzierbare Marktforschungs-Software.

Unsere Schwerpunkte:

  • Brand & Media Experience Research: Optimieren der Marken- und Werbewirkung in allen relevanten Medienkanälen: Print, TV, Out-of-Home, Online und Mobile.
  • User Experience Research: Verstehen der Nutzer, um ein Produkt optimal auf den Kunden auszurichten und die Conversion auf der Webseite oder App zu verbessern.
  • Shopper Experience Research: Ob Packungsdesign, Regalsortierungen oder Marketing-Materialien: alles kann online auf E-Commerce Plattformen oder in-Store getestet werden, um so das Einkaufserlebnis der Kunden zu steigern.

Das internationale Team von 74 Consultants in Berlin, London, New York, Tokio, Hongkong und Kerala betreut derzeit über 300 Kunden weltweit. Zu diesen zählen führende internationale Unternehmen aus den Bereichen Automotive, E-Commerce, FMCG, Handel, Healthcare, Medien, Tourismus und mehr. eye square verfügt über eine der weltweit größten Benchmark-Datenbanken zum Nutzerverhalten an verschiedensten Medien-Touchpoints mit über 3200 getesteten Ads, Spots und Marken.

Website   https://www.eye-square.com/de/
LinkedIn

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

eye square GmbH
See the Experience - Human Insight Technologies
Schlesische Str. 29/30 D
10997 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 30 69 81 44 0
Fax: +49 30 69 81 44 10
eye@eye-square.com
https://www.eye-square.com/de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 74
  • Preise / Auszeichnungen: 2007 BVM Preis der Deutschen Marktforschung, 2014 Best Paper Award (ESOMAR)
  • Geschäftsführer(in): Dipl.-Psych. Michael Schießl
  • Inhaber(in): Dipl.-Psych. Michael Schießl
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, UPA, ESOMAR

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

eBay, LG Electronics, Allianz, Facebook, Google, Tencent, P&G, Beiersdorf, axel springer, Daimler, Vattenfall

Weitere Inhalte von eye square GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin