explorare

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio, Studienherausgeber - Bielefeld

Unternehmenslogo explorare-Institut für Marktforschung

Das explorare-Institut für Marktforschung ist ein Informationsdienstleister. Für internationale Konzerne, größere Mittelständler, namhafte Forschungsinstitute, Beratungen und öffentliche Einrichtungen erbringen wir Marktforschungsdienstleistungen. Dabei greifen wir auf unser eigenes Telefonstudio mit 35 Plätzen und einer der besten Marktforschungssoftwares der Welt zurück. Wir führen zudem seit Jahren erfolgreich Online-Befragungen durch und haben Zugriff auf weltweite Panel. Durch die erprobte Zusammenarbeit mit internationalen Partnern haben weltweite Ressourcen. Dabei bleibt immer ein Ansprechpartner für Sie zuständig - one face to the customer. Unser Repertoire ist vielfältig. Ob Kundenzufriedenheit, Mystery-Methoden oder Standortanalysen, ob Wegtagebücher, NPS-Befragungen oder neue Methoden, wie mobile research oder SMS-Befragungen. Wir sind für Sie da. innovativ, schnell, unbürokratisch, absolut zuverlässig, flexibel und kostengünstig. Wir freuen uns auf Sie!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

explorare
Institut für Marktforschung
Falkstr 1b
33602 Bielefeld
Germany

Tel.: +49 (0) 521 521 25 25
Fax: +49 (0) 521 521 25 26
info@explorare.de
www.explorare.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2003
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Inhaber(in): Michael Bertram
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, ADM, BVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Referenzen

auf Anfrage

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus