explorare
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber, Teststudio - Bielefeld

Das explorare-Institut für Marktforschung ist ein Informationsdienstleister. Für internationale Konzerne, größere Mittelständler, namhafte Forschungsinstitute, Beratungen und öffentliche Einrichtungen erbringen wir Marktforschungsdienstleistungen. Dabei greifen wir auf unser eigenes Telefonstudio mit 35 Plätzen und einer der besten Marktforschungssoftwares der Welt zurück. Wir führen zudem seit Jahren erfolgreich Online-Befragungen durch und haben Zugriff auf weltweite Panel. Durch die erprobte Zusammenarbeit mit internationalen Partnern haben weltweite Ressourcen. Dabei bleibt immer ein Ansprechpartner für Sie zuständig - one face to the customer. Unser Repertoire ist vielfältig. Ob Kundenzufriedenheit, Mystery-Methoden oder Standortanalysen, ob Wegtagebücher, NPS-Befragungen oder neue Methoden, wie mobile research oder SMS-Befragungen. Wir sind für Sie da. innovativ, schnell, unbürokratisch, absolut zuverlässig, flexibel und kostengünstig. Wir freuen uns auf Sie!
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
explorare
Institut für Marktforschung
Falkstr 1b
33602 Bielefeld
Germany
Tel.: +49 (0) 521 521 25 25
Fax: +49 (0) 521 521 25 26
info@explorare.de
www.explorare.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2003
- Mitarbeiterzahl: 5
- Inhaber(in): Michael Bertram
- Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, ADM, BVM
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
auf Anfrage