eresult GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Göttingen, Köln, Hamburg, München, Frankfurt am Main

Unternehmenslogo eResult - Research & Consulting GmbH

eresult GmbH
"Wir helfen unseren Kunden, ihre Kunden zu verstehen und somit erfolgreicher zu werden."
Seit 2000 berät die eresult GmbH als Full-Service Agentur namenhafte Unternehmen rund um Usability und User Experience. Wir bieten UX Research, Design, Testing und Consulting im Rahmen maßgeschneiderter Dienstleistungen aus einer Hand.

User centered design ist unsere höchste Maxime. Zusammen mit unseren Kunden analysieren, konzipieren, designen und optimieren wir nutzerzentriert  neue wie bestehende Websites, Webshops, Intranets, Apps sowie Systeme und Geräte aus den Bereichen Software, Unterhaltungselektronik, Automotive und Medizin u. v. m.
Mehr als 400 zufriedene Kunden, die bereits jahrelang mit uns zusammenarbeiten und eine Wiederbeauftragungssrate von 90 % sprechen für sich. In langjähriger Projektarbeit für namhafte Kunden, durch anwendungsorientierte Grundlagenforschung und intensive Weiterbildung unserer Mitarbeiter haben wir umfangreiches und vielfältiges Expertenwissen aufgebaut.
Dabei unterstützen wir unsere Kunden in allen Entwicklungsstadien z. B. durch:

  • Anforderungsanalyse und Konzeption
  • Prototyping und Design
  • Evaluation und Optimierung
  • Kontinuierliche Erfolgsmessung

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

eresult GmbH

Planckstr. 23
37073 Göttingen
Deutschland

Tel.: 055149569331
Fax: 055149569330
martin.beschnitt@eresult.de
http://www.eresult.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 35
  • Umsatz: 1,7 Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: Zertifizierung: ISO Norm 9001:2015
  • Geschäftsführer(in): Thorsten Wilhelm, Martin Beschnit
  • Inhaber(in): Thorsten Wilhelm, Miriam Eberhard, Martin Beschnitt
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BITKOM, UXQB, German UPA

Branchen

  • Automobil
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research

Weitere Inhalte von eresult GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus