EARSandEYES GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut - Hamburg

Unternehmenslogo EARSandEYES GmbH

Das Hamburger Full-Service Marktforschungsinstitut EARSandEYES steht seinen internationalen Unternehmenskunden seit 1998 als verlässlicher und vorausschauender Partner bei ihrer Innovations-, Marken- und Kommunikationsforschung zur Seite.

Die erfahrenen EARSandEYES Consultants vereinen dabei umfassendes Methodenwissen mit einer detaillierten Kenntnis der Branchen und Märkte ihrer Kunden - von der Konsumgüterindustrie über rezeptfreie Arznei- und Gesundheitsmittel bis hin zu Finanzbranche, Energie, Medien und Einzelhandel.

Seit 2017 ergänzt das Institut sein Angebot durch die automatisierte Pretesting-Lösung kvest: präzise Insights zu Produktkonzept, Verpackungsdesign und Werbewirkung innerhalb von 48 Stunden - übersichtlich aufbereitet im kvest Live-Dashboard. kvest ist "Self-Service plus": Auch hier unterstützen erfahrene Marktforscher bei Bedarf an jedem Punkt der Durchführung.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

EARSandEYES GmbH
Creating New Grounds
Oberstraße 14 B
20144 Hamburg
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 1998
  • Mitarbeiterzahl: 33
  • Geschäftsführer(in): Frank Lüttschwager, Susanne Maisch
  • Inhaber(in): Frank Lüttschwager, Susanne Maisch und 4 weitere
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR

Branchen

  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

auf Anfrage

Weitere Inhalte von EARSandEYES GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin