DVJ Insights

- Hamburg

Unternehmenslogo DVJ Insights

DVJ Insights ist eine internationale Agentur für Marktforschung und Analyse mit Niederlassungen in Hamburg, London und Utrecht. Wir helfen unseren Kunden dabei, Markenwachstum zu realisieren. Wir sind für unsere innovativen Lösungsansätze bekannt und arbeiten mit vielen verschiedenen internationalen Kunden an strategischen Forschungsprojekten. DVJ ist unter anderem auf Marken-, Kommunikations-, Innovations- und Shopperforschung spezialisiert.

Die Zusammenarbeit mit DVJ ist eine Kombination aus bester Beratung, bester Forschung und genauester Datenanalyse. Ihr Wachstum steht für uns im Mittelpunkt, deshalb ist die Ausrichtung auf alle Disziplinen innerhalb eines Unternehmens für uns essenziell. Wir tun dies nach folgenden Prinzipien:

  • Kombination aus Forschung und Beratung: DVJ bietet nicht nur Erkenntnisse, sondern auch Tools zur Steigerung der Effizienz und des ROI Ihrer Marketingmaßnahmen.
  • Konkrete Umsetzungsvorschläge: Die Reports, Präsentationen und Workshops, mit den Erkenntnissen aus den Studien, sind erklärend und aussagekräftig.
  • Die besten Methoden: Alle Methoden und Techniken basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Erkenntnissen und sind umfassend validiert, so dass sie auch erklärend und vorhersagend sind. Die Art und Weise, wie diese Techniken kombiniert werden, macht DVJ einzigartig.
  • Kooperation und Partnerschaft: Die Zusammenarbeit und alle Prozesse werden effizient und effektiv organisiert. Von umfangreicher Beratung bis zu schnellen, agilen Lösungen.

CONSULTANCY

Gute Forschung ist nicht alles. Die DVJ-Consultants werden zu "Trusted Advisors" ausgebildet, die Informationen in wertvolle Erkenntnisse umwandeln. Unser DVJ-Ansatz wird in folgenden Bereichen sichtbar:

Prozess: Zu Beginn jedes Projekts ist es wichtig festzustellen, welche Kenntnisse in einem Unternehmen bereits vorhanden sind. Mit einer Auswertung aller bestehenden Untersuchungen, schenken wir der Kick-off-Phase große Beachtung. Ebenso unerlässlich in dieser Phase sind Stakeholder-Interviews.

Training und Betreuung: Zusätzlich zur Betreuung von Projekten können unsere Consultants auch Trainings in den folgenden Bereichen geben: Erstellung von Concept Statements, Medienoptimierung, Erstellung eines guten Briefings, etc.

Reporting: In den meisten Fällen, erfolgt das Reporting anschließend in Form eines interaktiven Workshops basierend auf der FUA-Methode. DVJ Insights präsentiert die Ergebnisse (Findings) und gibt diesen eine Bedeutung (Understanding). Gemeinsam mit unseren Kunden bestimmen wir anschließend konkrete Maßnahmen (Actions). Hierzu haben wir ein aktives Workshop-Modell, die "Footprint Method", entwickelt.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

DVJ Insights
The Marketing Research & Analytics Agency for Brand Growth
Lerchenstraße 28
22767 Hamburg
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 1996
  • Mitarbeiterzahl: 60
  • Preise / Auszeichnungen: MOAWARDS 2018, FD GAZELLEN 2018, 2019 & 2020
  • Geschäftsführer(in): Lucas Hulsebos
  • Inhaber(in): Lucas Hulsebos

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

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