Dr. Lorenz Tafertshofer | Befragung und Analyse

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut - Berlin

Als unabhängiger Dienstleister für quantitative Marktforschung sind wir der richtige Ansprechpartner für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von professionellen (Online-)Befragungen, Marktanalysen und anderen quantitativ ausgerichteten Marktforschungsprojekten – wissenschaftlich fundiert & praxisbezogen. Das Angebotsspektrum umfasst neben der Durchführung von Kundenbefragungen, Konsumentenbefragungen, Preisforschungsstudien und Mitarbeiterbefragungen auch quantitative Befragungsprojekte aus den Bereichen Meinungs- und Sozialforschung.

Wir führen Ihr Projekt im Full-Service durch oder unterstützen Sie während einzelner Projektphasen effektiv dabei, Ihr Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Unser Leistungsportfolio im Detail:

  • Entwicklung eines geeigneten Studiendesigns für Ihr Markt- oder Sozialforschungsprojekt
  • Inhaltliche Konzeption von Befragungen / Fragebogendesign
  • Programmierung von Online-Befragungen im Corporate Design 
  • Durchführung von Umfragen: Festlegung der Stichprobe, Rekrutierung der Teilnehmer und Kontrolle der Feldphase
  • Statistische Datenanalyse (uni-, bi- und multivariate Statistik)
  • Ergebnisinterpretation und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Visuelle Ergebnisaufbereitung in Form von Chart-Berichten, Tabellenbänden oder Studienreports

Für weitere Informationen besuchen Sie uns gerne auf www.befragung-und-analyse.de oder kontaktieren Sie uns direkt für ein unverbindliches Angebot!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Dr. Lorenz Tafertshofer | Befragung und Analyse

Katzbachstraße 1
10965 Berlin
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2018
  • Mitarbeiterzahl: 3
  • Geschäftsführer(in): Dr. Lorenz Tafertshofer
  • Inhaber(in): Dr. Lorenz Tafertshofer
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF)

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Quantitative Forschung

Weitere Inhalte von Dr. Lorenz Tafertshofer | Befragung und Analyse auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin