Digital Consulting Experts GbR
Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut -

Digital Consultig Experts bietet Best Practices aus +1.700 Projekten für M2M-, IoT-, IT- und Technologie-Unternehmen, +15 Jahre echte Branchenerfahrung – auch auf der Unternehmensseite – und den Einsatz neuester, ausgefeilter Technologien. Auf dieser Basis führt das Team von Digital Consulting Experts sehr effizient und zielsicher aussagekräftige Marktanalysen und -untersuchungen, Wettbewerbsanalysen und -beobachtungen, Trendanalysen und Umfragen durch, ohne lange Briefings. Digital Consulting Experts arbeitet seit 15 Jahren als Market Intelligence- und Competitive Intelligence- Partner von M2M/IoT-, IT- und Technologie-Marktführern, darunter Oracle, Deutsche Telekom, KPN, Daimler, ZF/TRW, Technologieberatungen wie CapGemini sowie von mittelständischen Unternehmen und innovativen Start-Ups. Die Branchen-Experten und Research-Spezialisten von Digital Consulting Experts unterstützen die Bereiche Business Development/Unternehmensentwicklung, Strategische Planung, Research & Development, Marktforschung sowie Marketing & Sales.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Digital Consulting Experts GbR
Ihre Marktexperten für Technologien: M2M, IoT, IKT, High-Tech
Pempelforter Straße 47
40211 Düsseldorf
Germany
Tel.: +49 (0) 211 938 94 844
office@digi-cons.com
https://www.digital-consulting-experts.com
Fakten
- Gründungsjahr: 1997
- Mitarbeiterzahl: 11-50
- Geschäftsführer(in): Mary.U. Drost und Edmund Hain
- Inhaber(in): Mary.U. Drost und Edmund Hain
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Finanzen / Versicherungen
- Healthcare / Pharma
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Telekommunikation
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung