Digital Consulting Experts GbR

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut -

Digital Consultig Experts bietet Best Practices aus +1.700 Projekten für M2M-, IoT-, IT- und Technologie-Unternehmen, +15 Jahre echte Branchenerfahrung – auch auf der Unternehmensseite – und den Einsatz neuester, ausgefeilter Technologien. Auf dieser Basis führt das Team von Digital Consulting Experts sehr effizient und zielsicher aussagekräftige Marktanalysen und -untersuchungen, Wettbewerbsanalysen und -beobachtungen, Trendanalysen und Umfragen durch, ohne lange Briefings. Digital Consulting Experts arbeitet seit 15 Jahren als Market Intelligence- und Competitive Intelligence- Partner von M2M/IoT-, IT- und Technologie-Marktführern, darunter Oracle, Deutsche Telekom, KPN, Daimler, ZF/TRW, Technologieberatungen wie CapGemini sowie von mittelständischen Unternehmen und innovativen Start-Ups. Die Branchen-Experten und Research-Spezialisten von Digital Consulting Experts unterstützen die Bereiche Business Development/Unternehmensentwicklung, Strategische Planung, Research & Development, Marktforschung sowie Marketing & Sales.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Digital Consulting Experts GbR
Ihre Marktexperten für Technologien: M2M, IoT, IKT, High-Tech
Pempelforter Straße 47
40211 Düsseldorf
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 1997
  • Mitarbeiterzahl: 11-50
  • Geschäftsführer(in): Mary.U. Drost und Edmund Hain
  • Inhaber(in): Mary.U. Drost und Edmund Hain

Branchen

  • Automobil
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Finanzen / Versicherungen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Desk Research / Datamining
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus