Premium | Unternehmen

Debaro GmbH
Mehr als nur Online

Die Debaro GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Online Marktforschung spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Spektrum quantitativer und qualitativer Methoden an, sowohl als singulären Ansatz als auch im Methodenmix, egal ob auf PC oder mobilen Endgeräten. Die enge Kooperation mit m-s Teststudios und Punkt Teststudios erlaubt es uns aber auch, hybride Methodenansätze anzubieten, die On- und Offline Marktforschung kombinieren, z.B. iHUTs.

Wir bieten ein gut profiliertes, bundesweites Panel an, das bereits jetzt über 30.000 Teilnehmer hat und kontinuierlich ausgebaut wird; die Panelisten sind im Rahmen von Offline Studien rekrutiert worden, eine hohe Responserate und eine sehr gute Datenqualität sind daher garantiert; bundesweit gestreut, aber mit geographischen Schwerpunkten auf den Großstädten wie Hamburg, München, Berlin, Frankfurt und Leipzig.

Der Geschäftsführer Markus Herbig, der seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig ist, ist zentraler Ansprechpartner und steht bei allen Forschungsfragen gerne zur Verfügung.

 

 
Debaro GmbH
Herzogspitalstraße 6
80331 München
Deutschland
089 / 2880 7990
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
Debaro GmbH
Herzogspitalstraße 6
80331 München
Deutschland
089 / 2880 7990

Daten & Fakten

Geschäftsführung
Markus Herbig, M.A.
Gegründet
2020
Anzahl Mitarbeiter
national
1-5

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2C Marktforschung
EX / Mitarbeiterbefragungen
Markenforschung / Branding
Mediaforschung
Politik- und Wahlforschung
Qualitative Forschung
Social Media Research
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Elektro- und Automatisierungstechnik
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Healthcare / Pharma
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Marketing / Vertrieb / Management
Medien
Nahrungsmittel
Politik
Sonstiges / Branchenübergreifend
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...