Debaro GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Rekrutierung, Felddienstleistung / Datenerhebung - München

Die Debaro GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Online Marktforschung spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Spektrum quantitativer und qualitativer Methoden an, sowohl als singulären Ansatz als auch im Methodenmix, egal ob auf PC oder mobilen Endgeräten. Die enge Kooperation mit m-s Teststudios und Punkt Teststudios erlaubt es uns aber auch, hybride Methodenansätze anzubieten, die On- und Offline Marktforschung kombinieren, z.B. iHUTs.

Wir bieten ein gut profiliertes, bundesweites Panel an, das bereits jetzt über 30.000 Teilnehmer hat und kontinuierlich ausgebaut wird; die Panelisten sind im Rahmen von Offline Studien rekrutiert worden, eine hohe Responserate und eine sehr gute Datenqualität sind daher garantiert; bundesweit gestreut, aber mit geographischen Schwerpunkten auf den Großstädten wie Hamburg, München, Berlin, Frankfurt und Leipzig.

Der Geschäftsführer Markus Herbig, der seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig ist, ist zentraler Ansprechpartner und steht bei allen Forschungsfragen gerne zur Verfügung.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Debaro GmbH
Mehr als nur Online
Herzogspitalstraße 6
80331 München
Deutschland

Tel.: 089 / 2880 7990
mail@debaro.one
www.debaro.one

Fakten

  • Gründungsjahr: 2020
  • Mitarbeiterzahl: 3
  • Geschäftsführer(in): Markus Herbig, M.A.

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

auf Anfrage

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin