Dapresy Deutschland GmbH

Software / Technik, Datenauswertung - Bielefeld

Unternehmenslogo Dapresy Deutschland GmbH

Dapresy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Datenanalyse- und Visualisierungssoftware für Marktforschung, Customer- und Employee Experience Management (CX/EX). Die SaaS-Lösung bietet Ihnen volle Flexibilität bei der Frage, wie Sie Ihre Daten auswerten und Ihre Ergebnisse präsentieren wollen - von komplexer Kreuztabellierung, über PowerPoint Reports bis hin zu eindrucksvollen, interaktiven Infographik-Dashboards.
Marktforschungsinstitute und Unternehmen in über 30 Ländern nutzen Dapresy bereits, um komplexe Markt-, Kunden- und weitere Daten leicht verständlich zu kommunizieren. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Schweden, wurde 1999 gegründet und verfügt heute, über Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, USA, Bosnien Herzegowina und Australien. 2017 stieg Verdane Capital als Investor in das Unternehmen ein und unterstützt Dapresys stetiges Wachstum.

Eine starke Plattform - speziell für Marktforscher entwickelt

Ob für die effiziente Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, kundenspezifische Online- Dashboards oder für Ihr CX/EX Management – Dapresy bietet Ihnen eine umfangreiche Plattform, die wir gerne in einem individuellen Paket auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zuschneiden.

Ob Sie eine 1-Mann- oder große internationale Markforschungsagentur sind, oder in einem Unternehmen die Marktforschung verantworten - mit Dapresy bringen Sie Ihre Reportings und Dashboards auf die nächste Ebene. Unsere Zukunftstechnologie hat nur ein Ziel: Sie dabei zu unterstützen, Ihre Daten effizient auszuwerten und Ihre Erkenntnisse professionell zu präsentieren.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Dapresy Deutschland GmbH
Better data by design
Engerschestr. 176
33611 Bielefeld
Germany

Tel.: +49 (0) 521/89739391
germany@dapresy.com
www.dapresy.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2003
  • Mitarbeiterzahl: 100
  • Umsatz: 8 Mio. (2018) Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Alexander Skorka, Michael Lersch, Torbjörn Andersson
  • Inhaber(in): Dapresy AB

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mystery Shopping
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Dapresy Deutschland GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus