conSens Forschung und Beratung Gmbh
Marktforschungsinstitut - Röthenbach

Marktforschung mit Begeisterung seit 1994 - in nationalen und internationalen Projekten. Selbst entwickelte Marktforschungsinstrumente und eine hohe Beratungskompetenz sind unsere Wettbewerbsvorteile! Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Marktforschungs-Partner, weil wir ihre Marketingprozesse verstehen! Jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Konsumgüter-Märkten und eine intensive Auseinandersetzung mit der Kategorie, den Produkten und Marken unserer Kunden sorgen für eine hohe Validität und Umsetzbarkeit unserer Forschungsergebnisse!
Unsere Maxime: The Whole Insight! Über unser integriertes Methodenportfolio aus qualitativen und quantitativen Ansätzen gelingt es uns, die wirksamen aber oft tiefer liegenden und meist unbewussten Konsummotive, Benefits und Marken-Treiber sicher zu bestimmen und daraus klare Marketingentscheidungen abzuleiten! Trends, Consumer Insights und Best Practises nutzen wir als Impulsgeber und Treiber für erfolgreiche Innovationen und Markenstrategien!
Standort - Die großzügigen, hellen Institutsräume von conSens liegen in Röthenbach bei Nürnberg in ruhiger, sehr verkehrsgünstiger Lage: S-Bahn-Anbindung nach Nürnberg (15 Minuten), ca. 2 km zu den Autobahnen A3 und A9 sowie 15 Minuten zum Flughafen.
Ausbildung - Wir sind FAMs-Ausbildungsbetrieb der ersten Stunde.
Kontakt zum Unternehmen
conSens Forschung und Beratung Gmbh
THE WHOLE INSIGHT
Sulzbacher Strasse 47
90552 Röthenbach a.d. Pegnitz
Deutschland
Tel.: 0049 911 95047-0
Fax: 0049 911 95047-26
info@conSens-forschung.de
www.conSens-forschung.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1994
- Mitarbeiterzahl: 12
- Geschäftsführer(in): Dipl.-Kfm. Peter Vinke
- Inhaber(in): Dipl.-Kfm. Peter Vinke
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Dipl.-Kfm. Peter Vinke: ESOMAR
Branchen
- Dienstleistungen
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung