conoscentí GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Ulm

Unternehmenslogo conoscenti GmbH

Wir unterstützen unsere Kunden mit neuen Insights für wirksame und effiziente Customer Experience-Strategien. Führende Unternehmen setzen auf uns, um die Customer Journey besser zu verstehen, Touchpoint-Strategien zu planen oder den Wirkungsnachweis für Kommunikations- und Marketingmaßnahmen zu erbringen.

Der Grund hierfür: unser innovatives LiveExperienceTracking (LET). Es begleitet Konsumenten auf deren Reise durch Entscheidungsprozesse und Markenkontakte, anstatt diese rückblickend abzufragen. So erhalten unsere Kunden präzisere Insights, als mit traditionellen Befragungsansätzen und planen auf einer vergleichbaren Datenbasis über die unterschiedlichen On- und Offline-Touchpoints.

Das Team von conoscentí verfügt über langjährige Erfahrung in der Instituts- und betrieblichen Marktforschung sowie der Unternehmensberatung. Dies hilft uns, die jeweilige Ausgangssituation zu verstehen und umsetzbare Empfehlungen zu erarbeiten. Die Kooperation mit der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel garantiert wissenschaftlich fundierte Ansätze auf dem aktuellsten Stand der Forschung.

Weiterführende Informationen zu LiveExperienceTracking (LET) finden Sie hier: http://www.conoscenti.com/live-experience-tracking.htm

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

conoscentí GmbH

Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm
Germany

Tel.: 0731 40321380
Fax: 0731 40321381
info@conoscenti.de
www.conoscenti.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2011
  • Mitarbeiterzahl: 7
  • Geschäftsführer(in): Axel Puhlmann
  • Inhaber(in): Axel Puhlmann
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Referenzen

Zalando SE, Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, Schüco International KG, weitere Referenzen finden Sie auf www.conoscenti.com

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus