conoscentí GmbH
Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Ulm

Wir unterstützen unsere Kunden mit neuen Insights für wirksame und effiziente Customer Experience-Strategien. Führende Unternehmen setzen auf uns, um die Customer Journey besser zu verstehen, Touchpoint-Strategien zu planen oder den Wirkungsnachweis für Kommunikations- und Marketingmaßnahmen zu erbringen.
Der Grund hierfür: unser innovatives LiveExperienceTracking (LET). Es begleitet Konsumenten auf deren Reise durch Entscheidungsprozesse und Markenkontakte, anstatt diese rückblickend abzufragen. So erhalten unsere Kunden präzisere Insights, als mit traditionellen Befragungsansätzen und planen auf einer vergleichbaren Datenbasis über die unterschiedlichen On- und Offline-Touchpoints.
Das Team von conoscentí verfügt über langjährige Erfahrung in der Instituts- und betrieblichen Marktforschung sowie der Unternehmensberatung. Dies hilft uns, die jeweilige Ausgangssituation zu verstehen und umsetzbare Empfehlungen zu erarbeiten. Die Kooperation mit der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel garantiert wissenschaftlich fundierte Ansätze auf dem aktuellsten Stand der Forschung.
Weiterführende Informationen zu LiveExperienceTracking (LET) finden Sie hier: http://www.conoscenti.com/live-experience-tracking.htm
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
conoscentí GmbH
Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm
Germany
Tel.: 0731 40321380
Fax: 0731 40321381
info@conoscenti.de
www.conoscenti.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2011
- Mitarbeiterzahl: 7
- Geschäftsführer(in): Axel Puhlmann
- Inhaber(in): Axel Puhlmann
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
Zalando SE, Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, Schüco International KG, weitere Referenzen finden Sie auf www.conoscenti.com