Confirmit

Beratung / Berater, Datenauswertung, Software / Technik -

Unternehmenslogo confirmit

Confirmit‘s Visual Insights Plattform unterstützt Marktforschungs- und Customer Experience-Experten weltweit, Komplexes zu vereinfachen. Mit unseren Technologien und Services rund um Datenerfassung, -analyse, -visualisierung und Maßnahmenplanung führen wir Daten und Fakten aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen zusammen und schaffen so die Grundlage für effektive Entscheidungen. Dabei verstehen wir uns als Ihr Partner und helfen Ihnen dabei, die sich rasch verändernden Anforderungen zu meistern.

Kontakt zum Unternehmen

Confirmit
"Making the Complex, Simple The most powerful visual insights engine fueling business decisions"
Karenslyst Allé 53
0279 Oslo
Norwegen

Tel.: +47 21 50 25 00
info@confirmit.com
www.confirmit.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1996
  • Mitarbeiterzahl: 500
  • Preise / Auszeichnungen: Leader: The Forrester Wave™ Customer Feedback Management Platforms, Q1 2020; Finalist: 2019 Quirks Market Research Supplier Award; 2019 Tech Culture Awards
  • Geschäftsführer(in): Kyle Ferguson
  • Inhaber(in): Verdane
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, CXPA, AMSRS

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin