concertare GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Burscheid

concertare – die Spezialisten für das Thema Kundenbeziehungsmanagement
Seit 1998 entwickeln wir gemeinsam mit Kunden individuelle Lösungen, um Kunden profitabel zu gewinnen, langfristig zu binden und Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.
Mit einem bewährten Mix aus sorgfältiger Analyse, konzeptioneller Gestaltung und praxisorientierter Umsetzung konnten wir bereits viele namhafte Kunden auf dem Weg zu ausgezeichneten kundenorientierten Unternehmen begleiten.
Ein wichtiger Bereich unserer Aktivitäten sind testbasierte Programme, mit denen wir Mitarbeiter in die Lage versetzen, im Kundenkontakt höchste Professionalität, Qualität und Kundenzentrierung zu generieren. Mit diesen testkaufbasierten Programmen werden systematisch Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Loyalität, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit und Weiterempfehlungsquote erhöht.
Im Bereich Mystery Research beherrschen wir alle Instrumente für eine objektive Erhebung von Qualitätskriterien aus Kundensicht anhand realistischer Testszenarien. Alle Instrumente wie Testkäufe (Mystery Shopping), Testanrufe (Mystery Calls), Emailtests (Mystery Mails) sowie Sonderformen wie Mystery Chats, Mystery Guests, Mystery Promotion, Jugendschutztests, Kampagnenchecks, Store Checks, Testdiebstähle, Wettbewerbschecks, Feedback Tests gehören zum Leistungsumfang.
Im Bereich Befragung werden über Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen und Partnerbefragungen unter Nutzung aller Erhebungswege (persönlich, schriftlich, telefonisch, CATI, CAPI, online) weitere Daten für eine zielgerichtete Organisationsentwicklung erhoben.
Wir denken global und handeln lokal. Unsere Mystery Research basierten Programme und Befragungen führen wir weltweit nach höchsten Qualitätsstandards durch. In der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen berücksichtigen wir globale, regionale und lokale Aspekte durch den Einsatz von Mitarbeitern die vor Ort leben und mit den dortigen Gegebenheiten vertraut sind.
Was auch immer Sie im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, Mystery Research, Mystery Shopping oder Befragung vorhaben – bei uns finden Sie praxis- und umsetzungsorientierte Ansprechpartner mit Erfahrung.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
concertare GmbH
Industriestraße 50
51399 Burscheid
Germany
Tel.: 02174-79080
Fax: 02174-790819
info@concertare.de
www.concertare.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1998
- Mitarbeiterzahl: 50
- Geschäftsführer(in): Harald Becker, Rabab Charara
- Mitgliedschaften in Verbänden: MSPA
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
1 & 1 Internet AG, Accenture, ADAC, adidas, Amadeus Germany, arvato direct services, Audi, Autobahn Tank & Rast, Autostadt GmbH, BMW, Bundesministerium des Inneren, Citroen, Coca-Cola, Daimler, Dekra, Deutsche Post, Edeka, Jaguar, K & L Ruppert, Land NRW, Lifta, Netcologne, Nissan, OMV, Peek & Cloppenburg KG, Porsche, Renault, Rudolf Haufe Verlag, Sixt, Skoda, Sparda Banken, Sparkasse, Synovate, The Boston Consulting Group, T-Mobile, TÜV, Victoria Versicherungen, Vidal Sasson, Volkswagen , Volvo