comrecon brand navigation KG

- Baden

Wir sind Motiv- und Zeichenforscher und bilden das gesamte Methodenspektrum der qualitativen Marktforschung ab. Zu unseren Werkzeugen gehören zudem kreative Methoden wie Lego®Serious Play® und Visualisierungen. Die Semiotik, die Wissenschaft der Zeichen, ist unsere Spezialisierung. Die Bedeutung von Zeichen, Codes und Symbolen werden mit Semiotischen Analysen erforscht. 

Aufgrund unseres übergreifenden, ganzheitlichen Ansatzes und dem Einsatz kreativer Methoden, schaffen wir für Kunden neue Perspektiven. Unsere Tools reichen von Focus Groups und Workshops über schnelle "Blitzlicht-Analysen" zu Marken- und Verwenderverhalten, Usability-Tests, Werbeanalysen bis hin zu Online-Foren und Diaries.

Wir sind nicht nur Analytiker, sondern auch Berater, wenn es um Markenstrategien geht. Hinter uns steht ein starkes internationales Partnernetzwerk, welches auf Basis unserer Analyse-Erkenntnisse stimmige Markenkonzepte und Kreationen umgesetzt. Wir sehen uns dabei als Impulsgeber für eine nach innen und außen stringente Markenkommunikation auf Basis von User-Insights.

Weitere Informationen unter www.comrecon.com 

Wir twitternhttp://twitter.com/comrecon
Wir sind auf facebook: https://www.facebook.com/comrecon/
Wir bloggenhttps://comrecon.com/category/blog/

Unsere Caseshttps://comrecon.com/cases/

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

comrecon brand navigation KG

Habsburgerstraße 11
2500 Baden bei Wien
Austria

Tel.: +43 699 17 22 43 83
entdecken@comrecon.com
www.comrecon.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2008
  • Preise / Auszeichnungen: Innovationspreis Marktforschung 2. Platz Crowd Research (2010), Innovationspreis Marktforschung 2. Platz Crowd AdPoint Werbewirkungsmessung (2011), Innovationspreis Marktforschung 1. Platz "ScoutUnity" (2012), Expert Member Club 55 (2017)
  • Geschäftsführer(in): Charlotte Hager
  • Inhaber(in): Charlotte Hager
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, QRCA, Club 55 Expert Member, VMÖ, Esomar, DGS (Deutsche Ges. f. Semiotik), ÖGS (Österr. Ges. f. Semiotik), Brand Club Austria, Marketing Club Austria, WWG, Infosyon

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

Siemens, RMS, AS&S Radio, Radio Zentrale, Volksbank Investments, Wiener Städtische Versicherung, Western Union, EVN, Pappas Gruppe, Stiegl Bier, Almdudler, Schogetten u.v.m.

Weitere Inhalte von comrecon brand navigation KG auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus