COMPASS GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Software / Technik, Sonstige - Köln

Die COMPASS GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf den Themenfeldern Tourismus, Freizeit und Mobilität. Wir arbeiten interdisziplinär, international und innovativ. Wir betrachten jede Problemstellung ganzheitlich und arbeiten stets im engen Dialog mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Methoden auszuwählen und umsetzungsorientierte Lösungen zu liefern. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: wir unterstützen Sie nicht nur bei der Marktforschung, sondern begleiten Sie auch im weiteren Prozess. Durch unsere Kooperation mit der Cologne Business School (CBS) können wir Ihnen wissenschaftlich abgesicherte Erhebungen bei gleichzeitig niedrigen Preisen zusichern, frei nach unserem Motto: "Gute Marktforschung muss nicht teuer sein."
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
COMPASS GmbH
Zollstockgürtel 67
50969 Köln
Germany
Tel.: 0221 943 396 38
Fax: 0221 943 396 39
info@compass-cbs.de
www.compass-cbs.de/
Fakten
- Gründungsjahr: 2005
- Mitarbeiterzahl: 9
- Geschäftsführer(in): Martina Leicher, Karsten Palme
- Inhaber(in): Martina Leicher, Karsten Palme, Jürgen Weischer, Birger Lang
Branchen
- Dienstleistungen
- Entertainment / Freizeit
- Handel / Konsumgüter
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Politik
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung