Civey GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut - Berlin

Unternehmenslogo Civey GmbH

Civey steht für Citizen Survey. Das 2015 gegründete Unternehmen hat die Markt- und Meinungsforschung grundlegend verändert:  Als Technologieunternehmen liefert Civey repräsentative Momentaufnahmen und Monitorings, die Unternehmen, unserer Gesellschaft und jedem Einzelnen dabei helfen, Märkte, Trends und Meinungen besser zu verstehen. Das Unternehmen erhebt und analysiert Daten fortlaufend und in Echtzeit – und das an der Schnittstelle zwischen klassischer Statistik und moderner Künstlicher Intelligenz. 
 
Kunden profitieren von Schnelligkeit, Verlässlichkeit und Datentiefe im größten Open-Access-Panel Deutschlands. Mithilfe von Echtzeit-Erhebungen in der Gesamtbevölkerung wie auch in kleinen Zielgruppen können Kunden fortlaufend Potenziale messen. Zu Civeys erfolgreichsten Produkten gehören unter anderem Kampagnenmessungen, mithilfe derer beispielsweise Volkswagen die Einführung der ID. Elektroauto-Familie gesteuert hat, sowie Datenauswertungen auf Land- und Wahlkreisebene, auf die unter anderem Parteien im Wahlkampf setzen. Zu den Kunden von Civey zählen Unternehmen wie Vodafone und E.ON, Institutionen im öffentlichen Sektor sowie Teile der Bundesregierung. Ebenso arbeitet Civey für Medien wie DER SPIEGEL und öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wie der Bayerische Rundfunk, Werbeagenturen sowie Stiftungen und Parteien. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Civey GmbH

Alte Jakobstr. 85/86
10179 Berlin
Deutschland

Tel.: 030 12 07 47 060
beratung@civey.com
www.civey.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2015
  • Mitarbeiterzahl: 70
  • Geschäftsführer(in): Janina Mütze & Gerrit Richter
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, DGOF, BVDW sowie Bundesverband Deutsche Startups

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

VW, Telekom, Vodafone, Bundesministerium Wirtschaft und Energie, SPIEGEL, BR, MDR und weitere

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin