Civey GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung - Berlin

Unternehmenslogo Civey GmbH

Civey steht für Citizen und Survey. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und verfolgt den Ansatz, allen Menschen Zugang zu repräsentativer Meinungsforschung zu geben. Inzwischen hat sich Civey zu einem der  führenden Unternehmen für digitale Markt- und Meinungsforschung entwickelt und kann auf das größte Open-Access-Panel in Deutschland zurückgreifen, das aktuell rund eine Million verifizierte und monatlich aktive Nutzerinnen und Nutzer umfasst.

Mit seiner innovativen Erhebungsmethode und dem eigens entwickelten, selbstlernenden Algorithmus erhalten Kunden rund um die Uhr verlässliche Daten zu persönlichen Einstellungen, Konsum, Werbewirkung und Reputation. Die Größe des Panels ermöglicht es Kunden nicht nur sehr schnell repräsentative Daten zu erheben, sondern gibt ihnen auch erstmals die Möglichkeit, sehr spezifische Zielgruppen zu erreichen. Civey bietet dabei verlässliche Daten für Sofortumfragen, Zielgruppenanalysen, Themen-Dashboards, Reputations- und Werbewirkungsmessung sowie Audiences. Die Echtzeit-Daten werden von Unternehmen wie Volkswagen und Vodafone, Medien wie DER SPIEGEL und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, den größten Werbeagenturen sowie Stiftungen, Parteien und weiteren Institutionen genutzt.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Civey GmbH

Alte Jakobstr. 85/86
10179 Berlin
Deutschland

Tel.: 030 12 07 47 060
beratung@civey.com
www.civey.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2015
  • Mitarbeiterzahl: 60
  • Geschäftsführer(in): Janina Mütze & Gerrit Richter
  • Mitgliedschaften in Verbänden: DGOF

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

VW, Telekom, Vodafone, Bundesministerium Wirtschaft und Energie, SPIEGEL, BR, MDR und weitere

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin