CALIS research & consulting

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio - Nordstemmen

Unternehmenslogo CALIS research & consulting

Wir, die Firma CALIS, haben uns bei der Analyse von Studien darauf spezialisiert, neben standardmäßigen Auswertungen auch konkret zu berechnen, welche Relevanz einzelnen Dimensionen für die Kaufentscheidung haben. Dabei kommt das Instrument der Kausalanalyse zum Einsatz.Mit den Untersuchungsergebnissen hat man ein strategisches Instrument in der Hand, welches konkret die Stellschrauben aufzeigt, mit denen sich die Akzeptanz eines Angebotes erhöhen lässt. Diese Analysen wenden wir nicht nur bei "großen" Grundlagenstudien an, vielmehr finden Sie auch bei "einfachen" Produkt-/Konzepttests u.ä. Anwendung. CALIS konzipiert gemeinsam mit Ihnen das geeignete Untersuchungsvorgehen, welche Ihre Fragen am unfassendsten und sichersten beantwortet. Dabei kann auf umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption von Studiendesigns zurückgegeriffen werden. Durch die langjährige Erfahrung als betriebliche Marktforscher sind Ihre Ansprechpartner bei CALIS auch mit den individuellen Anforderungen bei der Analyse von Daten für Marktforschung, Marketing oder Vertrieb vertraut.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

CALIS research & consulting
WISSEN WAS WIE WIRKT
Lange Straße 22
31171 Nordstemmen
Germany

Tel.: 0521 897 30 85
info@calis.org
www.calis.org

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 4
  • Geschäftsführer(in): Manfred Siegmund / Jürgen Binnewies
  • Inhaber(in): Manfred Siegmund / Jürgen Binnewies
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Automobil
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Preisforschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus