Basic | Unternehmen

CALIS research & consulting
WISSEN WAS WIE WIRKT

Wir, die Firma CALIS, haben uns bei der Analyse von Studien darauf spezialisiert, neben standardmäßigen Auswertungen auch konkret zu berechnen, welche Relevanz einzelnen Dimensionen für die Kaufentscheidung haben. Dabei kommt das Instrument der Kausalanalyse zum Einsatz.Mit den Untersuchungsergebnissen hat man ein strategisches Instrument in der Hand, welches konkret die Stellschrauben aufzeigt, mit denen sich die Akzeptanz eines Angebotes erhöhen lässt.

Diese Analysen wenden wir nicht nur bei "großen" Grundlagenstudien an, vielmehr finden Sie auch bei "einfachen" Produkt-/Konzepttests u.ä. Anwendung. CALIS konzipiert gemeinsam mit Ihnen das geeignete Untersuchungsvorgehen, welche Ihre Fragen am unfassendsten und sichersten beantwortet. Dabei kann auf umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption von Studiendesigns zurückgegeriffen werden. Durch die langjährige Erfahrung als betriebliche Marktforscher sind Ihre Ansprechpartner bei CALIS auch mit den individuellen Anforderungen bei der Analyse von Daten für Marktforschung, Marketing oder Vertrieb vertraut.

 
CALIS research & consulting
Lange Straße 22
31171 Nordstemmen
Germany
0521 897 30 85
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
CALIS research & consulting
Lange Straße 22
31171 Nordstemmen
Germany
0521 897 30 85

Daten & Fakten

Inhaber/-in
Manfred Siegmund / Jürgen Binnewies
Geschäftsführung
Manfred Siegmund / Jürgen Binnewies
Gegründet
1999
Anzahl Mitarbeiter
national
1-5
Verbände
BVM

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
Marktanalysen
Preisforschung / Conjoint
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Marketing / Vertrieb / Management
Nahrungsmittel
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Öffentlicher Sektor / Soziales

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...