Brandwatch

Datenauswertung, Software / Technik - Berlin

Unternehmenslogo Brandwatch

 

Brandwatch ist ein Digital Consumer Intelligence Anbieter, der es Marken und Agenturen weltweit ermöglicht, die Stimme des Verbrauchers in ihre Geschäftsentscheidungen einfließen zu lassen. Brandwatch bietet Lösungen an, mit denen Nutzer verschiedene Datenquellen miteinander kombinieren können, um ein ganzheitliches Bild über Verbrauchermeinungen zu erhalten. Das Produktportfolio umfasst die Social-Listening-Plattform Consumer Research und das Content Marketing Tool BuzzSumo. In 2021 schloss sich Brandwatch mit der Social Media Marketing Plattform Falcon.io zusammen und wurde Teil der Cision-Familie.

Brandwatch wird von über 2.000 der weltweit größten Marken und Agenturen genutzt, unter anderem Unilever und Nestlé und hat neben dem Headquarter in Brighton auch Standorte in Berlin, Boston, Brighton, London, Madrid, New York, Paris, Singapur, Stuttgart und Sydney.

Kontakt zum Unternehmen

Brandwatch

c/o Cision, Bergmannstraße 5
10961 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 (0) 305 683 700 40
kontakt@brandwatch.de
www.brandwatch.com/de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2007
  • Mitarbeiterzahl: 1.000+
  • Geschäftsführer(in): Ulrik Bo Larsen
  • Inhaber(in): Brandwatch
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVDW

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Benchmark-Analysen
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Referenzen

Unilever, Nestlé, Sky, Monster, Delta, Havas

 

 

 

 

 

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin