BoDeMa

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Datenauswertung, Rekrutierung -

BoDeMa berät branchenunabhängig sowohl Unternehmen aus der internationalen Region als auch Unternehmen aus dem gesamten DACH-Gebiet und darüber hinaus. Nutzen Sie zudem die Spezialistenkenntnisse von BoDeMa in der Agrar- und Medienforschung sowie im Bereich der Nachhaltigkeit. BoDeMa zeigt Ihnen die Wahrnehmungen sowie Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und liefert Ihnen dadurch Handlungsempfehlungen zur Entwicklung Ihrer Produkte und zur Optimierung Ihrer Kommunikationsstrategie. Von der Fragebogenkonzeption über die Datenerhebung bis zur Auswertung, BoDeMa berät Sie stets individuell und maßgeschneidert für Ihre Branche und Zielgruppe.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

BoDeMa
Marktforschung am Bodensee
Wolfgangsberg 2
88138 Hergensweiler
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2020
  • Mitarbeiterzahl: < 5
  • Inhaber(in): Dr. Benjamin Petzold

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin