BoDeMa

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung -

BoDeMa berät branchenunabhängig sowohl Unternehmen aus der internationalen Region als auch aus dem gesamten DACH-Gebiet und darüber hinaus. Nutzen Sie zudem die Spezialistenkenntnisse von BoDeMa in der Agrar- und Medienforschung sowie im Bereich der Nachhaltigkeitsberatung. BoDeMa zeigt Ihnen die Wahrnehmungen sowie Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und liefert Ihnen dadurch Handlungsempfehlungen zur Entwicklung Ihrer Produkte und zur Optimierung Ihrer Kommunikationsstrategie.

Sie benötigen Studienteilnehmer?
Gerne übernehmen wir die Rekrutierung von Probanden aus spitzen Zielgruppen für Sie.

Von der Rekrutierung über die Fragebogenkonzeption und Datenerhebung bis zur Auswertung, BoDeMa berät Sie stets individuell und maßgeschneidert für Ihre Branche und Zielgruppe.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

BoDeMa
Marktforschung vom Bodensee
Rennerle 5
88131 Lindau
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2020
  • Mitarbeiterzahl: < 5
  • Inhaber(in): Dr. Benjamin Petzold

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Sonstiges / Branchenübergreifend

Rekrutierung von Probanden, speziell aus spitzen Zielgruppen

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin