bms marketing research & strategy

Marktforschungsinstitut, Datenauswertung - München

Unternehmenslogo bms marketing research & strategy

bms marketing research + strategy ist ein inhabergeführtes Full Service Marktforschungsinstitut mit internationaler Ausrichtung und insbesondere auf dem Gebiet Conjoint- und Discrete Choice-Analysen spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt in der Optimierung von Preispositionierung sowie der Ermittlung optimaler Produktportfolios und Produktspezifikationen.

Von den bms-Studien, die auf der Befragung von Konsumenten und den daraus erstellten Marktsimulationsmodellen basieren, profitieren sowohl Unternehmen im Business-to-Business-Umfeld wie auch im kostensensiblen Konsumgüter-Bereich.

Veröffentlichungen zu Conjoint und Discrete Choice-Analysen: https://bms-net.de/publications/

Selbstdarstellung des Unternehmens

Kontakt zum Unternehmen

bms marketing research & strategy

Landsberger Straße 487
81241 München
Deutschland

Tel.: 089-889694-0
Fax: 089-889694-44
info@bms-net.de
www.bms-net.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1995
  • Mitarbeiterzahl: 7
  • Geschäftsführer(in): Stefan Binner
  • Inhaber(in): Stefan Binner und Peter Kurz
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR

Branchen

  • Automobil
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Benchmark-Analysen
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von bms marketing research & strategy auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus