Bitkom Research GmbH

Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung - Berlin

Unternehmenslogo Bitkom Research GmbH

Bitkom Research bietet Marktforschung aus einer Hand – von der Beratung und Konzeption über die Durchführung von Feldstudien bis hin zur öffentlichkeitswirksamen Vermarktung der Ergebnisse. Wir liefern Daten und Analysen, die ITK-Anbieter und -Anwender in ihren Entscheidungen zur Geschäftsentwicklung sowie bei der Umsetzung von Marketing- und PR-Maßnahmen unterstützen.

Die Bitkom Research GmbH ist ein Tochterunternehmen des Bitkom e. V. und analysiert seit vielen Jahren Fragestellungen rund um die digitale Wirtschaft. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie Global Player und öffentliche Auftraggeber.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Bitkom Research GmbH
Marktforschung für die Digitalwirtschaft
Albrechtstraße 10
10117 Berlin
Deustchland

Tel.: 03027576120
Fax: 0302757651120
a.pols@bitkom-research.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2008
  • Mitarbeiterzahl: 7
  • Geschäftsführer(in): Dr. Axel Pols

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Market Intelligence
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus