Bilendi GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung - Berlin

Unternehmenslogo Bilendi

Mit eigenen Panels in zwölf europäischen Ländern und Zugang zu über 2 Mio. Teilnehmern ist Bilendi führender Access-Panel-Anbieter. Als einer der reichweitenstärksten Qualitätsanbieter in der DACH-Region, Frankreich und Belgien betreiben wir weitere Panels in Großbritannien, Italien, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Mehr als 50 weitere Länder stellen wir über ein internationales Partnernetzwerk zur Verfügung. Mit über 300 Selektionskriterien können wir spezielle, schwer erreichbare Zielgruppen ansteuern, darunter regional eingeschränkte Zielgruppen, B2B-Entscheider, Mütter von Babies oder Patienten. Die Qualität und Heterogenität unserer Panels garantieren wir durch breit gefächerte und seriöse Rekrutierungskanäle, Double-Opt-In-Registrierung, Identitätssicherung, Screenings, Panel-Cleanings sowie Zufriedenheitsumfragen. Weitere Besonderheiten: Lokale Projektteams, Scripting und Hosting, Datenverarbeitung, Short Fieldwork, Rekrutierung für Communities und Passive Measurement.
(Selbsdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Bilendi GmbH
Understand | Engage | Retain
Uhlandstraße 47
10719 Berlin
Germany

Tel.: 004930880013949
Fax: 004930880013959
contact.de@bilendi.com
www.bilendi.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 24
  • Geschäftsführer(in): Marc Bidou
  • Inhaber(in): Bilendi Gruppe
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR, DGOF, vsms, VMÖ

Branchen

  • Automobil
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Markenforschung
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Bilendi GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin