BEYONDATA GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung - Berlin

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Warum BEYONDATA?

Wir realisieren modernste Consumer & Market Insights Forschung:

  • State-of-the-art in Datenerhebung und Datenanalyse durch die intelligente Verbindung neuester Methoden und Technologien mit den bewährten Analysefähigkeiten und Qualitätsstandards der klassischen Markt- und Sozialforschung.
  • Ergebnisaufbereitung und Visualisierungen, die überzeugen und begeistern – sei es als Dashboard, Daten-Report oder (Management-)Präsentation. Genauso, wie Sie es brauchen, um damit schnell weiterzuarbeiten.
  • Proaktives, gemeinsames Arbeiten im Projekt für eine transparente, effektive und effiziente Projektumsetzung.

Kontaktieren Sie uns gern – mit einer konkreten Forschungsfrage oder einer noch zu schärfenden Problemstellung. Wir freuen uns!

Marktforschung & Beratung aus einer Hand – für bessere Entscheidungen im Marketing

BEYONDATA ist eine international tätige Beratung für Research, Data Analytics und datenbasiertes Marketing. Wir vereinen fundierte Datenkompetenz, inspirierende Beratung und die Freude an der Umsetzung. Wir machen Entscheidungen durch den sinnvollen Einsatz von Daten besser. Wir helfen Unternehmen, überzeugende Produkte für eine digitale Welt zu entwickeln und zu verkaufen. Wir unterstützen unsere Kunden, ihren eigenen Weg in die Zukunft zu gehen. Wir nennen es "data-inspired consulting".

Pragmatisch & innovativ – die jeweils passende Antwort für Ihre Fragestellung

Führende Unternehmen vertrauen unserer Kompetenz, die Kunden- und Marktperspektive konsequent zu erfassen und handlungsorientiert aufzubereiten. Professionell und undogmatisch suchen wir die beste Lösung für Ihre Fragestellung und Ihr Projekt. Dabei nutzen wir die bewährten "klassischen" Marktforschungsmethoden. Wir arbeiten mit Ihren vorhandenen (Studien- und CRM-)Daten, erweitern diese und analysieren sie zielorientiert im Sinne der Aufgabenstellung. Außerdem realisieren wir die wachsenden Möglichkeiten, die sich aus der quantitativen Analyse (digitaler) Verhaltensdaten ergeben.

(Digitale) Verhaltensdaten – eine effiziente Quelle für Consumer & Market Insights

Mit unserer Lösung GENIUS erschließen wir digitale Verhaltensdaten für Ihre Insights-Forschung. GENIUS liefert quantitative Insights on demand (kein Social Listening!) – passgenau für Ihre Fragestellung im Bereich der Zielgruppen-, Marken- und Produkt-/ Innovationsforschung in über 100 Märkten dieser Welt.

GENIUS verbindet die Chancen, die sich aus den zunehmenden digitalen Consumer Traces ergeben, mit den bewährten Analysefähigkeiten und Qualitätsstandards der klassischen Markt- und Sozialforschung. Sie profitieren von fundierten, schnellen und präzisen Ergebnissen für ihre Forschungsfragen.

GENIUS liefert beispielsweise quantitative Antworten auf folgende Fragen

  • Zielgruppen & Kunden: Wie tickten unsere Zielgruppen? Welche Lebensbereiche sind relevant? Welche Interessen, welche Marken, welche Personen, welche Events? In welchen Regionen (national und international) finden wir unsere Zielgruppen?
  • Marke & Kommunikation: Wie ist unsere Marke im Wettbewerbsumfeld positioniert? Welche Imageeigenschaften werden unserer Marke im Vergleich zu unseren Wettbewerbern zugeschrieben? Wo sind spannende Positionierungs-White Spots?
  • Produkt & Innovation: Welche Innovationsthemen sind „reif“ genug am Markt, um dafür ein neues Produkt oder Angebot zu entwickeln? In welche Regionen der Welt sollten wir mit unseren Produkten expandieren?

Für weitere Informationen zu dem GENIUS-Tool von BEYONDATA klicken Sie hier.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

BEYONDATA GmbH
data-inspired consulting
Gormannstraße 14
10119 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 30 374 619 03
info@beyondata.net
www.beyondata.net

Fakten

  • Gründungsjahr: 2017
  • Mitarbeiterzahl: 11
  • Geschäftsführer(in): Sebastian Siebert, Dr. Friedemann Weber
  • Inhaber(in): Sebastian Siebert, Dr. Friedemann Weber

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

  • Volkswagen (Konzern, Volkswagen Financial Services, Marke Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, MAN, …),
  • thyssenkrupp
  • eBay
  • Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh)
  • Statista 
  • J. Hornig Café
  • Warner Music
  • Highsnobiety
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

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