BESTVISO GmbH
Beratung / Berater -

BESTVISO ist eine Beratungsagentur für das Management von Kunden- und Marktinformationen mit Sitz in Hamburg. Im Jahr 2020 von Sabine Henjes und Lydia Trautner neu gestartet, baut ihr Angebot auf dem des Vorgängerunternehmens BESTSIGHT auf, führt es aber deutlich weiter: BESTVISO unterstützt Unternehmen, geschäftsrelevante Insights über Markt und Kunden zu gewinnen, sie zielführend miteinander zu vernetzen und in Strategien überzuführen - in allen Phasen der Innovations- und Geschäftsentwicklung.
Die Agentur arbeitet institutsübergreifend und bleibt damit bei der Auswahl der passenden Dienstleister neutral. Mit ihrem erweiterten Portfolio in den Bereichen Insights, Innovation und Aktivierung zielt sie darauf ab, die Wertschöpfung von Unternehmensinvestitionen zu erhöhen. BESTVISO ist für nationale, mittelständische Unternehmen wie für internationale Unternehmens- und Konsumgütermarken tätig. Zu den Kunden zählen unter anderen Nestlé, Henkell-Freixenet, Seeberger, Novitas BKK, Hawesta, Klier Hair Group, Ponnath und Dr. Kurt Wolff.
www.bestviso.com
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
BESTVISO GmbH
Damit aus Insights Umsätze werden
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Deutschland
Tel.: 49 (0) 40 52 47 89 02-0
info@bestviso.com
www.bestviso.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2020
- Mitarbeiterzahl: 4
- Geschäftsführer(in): Sabine Henjes, Lydia Trautner
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Befragungen Online
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung
Referenzen
Nestlé, Henkell-Freixenet, Seeberger, Novitas BKK, Hawesta, Klier Hair Group, Ponnath, Brita, Dr. Kurt Wolff