BESTVISO GmbH

Beratung / Berater -

BESTVISO ist eine Beratungsagentur für das Management von Kunden- und Marktinformationen mit Sitz in Hamburg. Im Jahr 2020 von Sabine Henjes und Lydia Trautner neu gestartet, baut ihr Angebot auf dem des Vorgängerunternehmens BESTSIGHT auf, führt es aber deutlich weiter: BESTVISO unterstützt Unternehmen, geschäftsrelevante Insights über Markt und Kunden zu gewinnen, sie zielführend miteinander zu vernetzen und in Strategien überzuführen - in allen Phasen der Innovations- und Geschäftsentwicklung.

Die Agentur arbeitet institutsübergreifend und bleibt damit bei der Auswahl der passenden Dienstleister neutral. Mit ihrem erweiterten Portfolio in den Bereichen Insights, Innovation und Aktivierung zielt sie darauf ab, die Wertschöpfung von Unternehmensinvestitionen zu erhöhen. BESTVISO ist für nationale, mittelständische Unternehmen wie für internationale Unternehmens- und Konsumgütermarken tätig. Zu den Kunden zählen unter anderen Nestlé, Henkell-Freixenet, Seeberger, Novitas BKK, Hawesta, Klier Hair Group, Ponnath und Dr. Kurt Wolff.
www.bestviso.com

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

 

 

Kontakt zum Unternehmen

BESTVISO GmbH
Damit aus Insights Umsätze werden
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Deutschland

Tel.: 49 (0) 40 52 47 89 02-0
info@bestviso.com
www.bestviso.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2020
  • Mitarbeiterzahl: 4
  • Geschäftsführer(in): Sabine Henjes, Lydia Trautner
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

Nestlé, Henkell-Freixenet, Seeberger, Novitas BKK, Hawesta, Klier Hair Group, Ponnath, Brita, Dr. Kurt Wolff

Weitere Inhalte von BESTVISO GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin