BESTSIGHT | Research Management · Consulting

Beratung / Berater - Hamburg

BESTSIGHT unterstützt Sie als Ihre externe Marktforschungs-Unit in der Betrieblichen Marktforschung und deckt dabei das komplette Marktforschungsspektrum ab.


Wir beraten, managen Marktforschungsprojekte oder moderieren Workshops. Wir helfen Ihnen als Marktforschungslotsen bei Ausschreibungen, der Institutsauswahl sowie der Sicherstellung handlungsorientierter Empfehlungen.

BESTSIGHT - Die beste Sicht auf die Möglichkeiten der Marktforschung

Ihr Nutzen

Sie …

  • ... entlasten sich von Aufgaben in Marktforschungsprojekten und erweitern Ihre zeitlichen Ressourcen
  • ... überbrücken Personalengpässe
  • ... erhalten institutsübergreifende Empfehlungen für ein bestes Nutzen-/ Kosten-Verhältnis
  • ... gewinnen Sicherheit für Marketing-Entscheidungen durch übergreifende Qualitätskontrollen der Untersuchungen

Was uns auszeichnet

  1. Bei uns sind alle Projekte Chefsache
    Die Geschäftsführer von BESTSIGHT betreuen Sie mit ihren langjährigen Erfahrungen als betriebliche Marktforscher. Mit klarem Blick für Strategie und Umsetzung, gepaart mit inspirierenden Impulsen aus neuesten Entwicklungen. 
  2. Ein persönlicher Ansprechpartner
    Sie haben von Anfang an einen festen Ansprechpartner, der immer für Sie da ist.
  3. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse
    Wir sind Ihr Partner, der Ihnen jederzeit verlässlich und anpackend zur Seite steht. Die hohe Zufriedenheit mit unserer Leistung zeigen die Referenzen unserer Kunden.
  4. Marktforschung ist unsere Passion
    Unsere Leidenschaft ist es, die Orientierung am Kunden im Unternehmen zu fördern. Denn Marktforschung und Kundenorientierung haben einen hohen, signifikanten Einfluss auf Ihren Geschäftserfolg.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

BESTSIGHT | Research Management · Consulting
Ihr Partner für betriebliche Marktforschung
Daimlerstraße 17
22763 Hamburg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 40 18 19 18 36
info@bestsight.de
https://bestsight.de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 2015
  • Mitarbeiterzahl: 2
  • Inhaber(in): Sabine Henjes und Kai Saalbach
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von BESTSIGHT | Research Management · Consulting auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus