best research GmbH
Marktforschungsinstitut - Bielefeld

Methodische Excellence, Top Service und erstklassiges Marketingverständnis für maßgeschneiderte Forschungsdesigns – national und international.
Professionelles Reporting als Quintessenz eines jeden Projektes – mit höchsten inhaltlichen und visuellen Ansprüchen. Auf den Punkt gebracht und immer einen Schritt weiter in Richtung Ihres Lösungsbedarfs gedacht.
Seit 2005 setzen wir dieses Leistungsversprechen erfolgreich bei unseren Kunden um. Verlassen Sie sich auf die Erfahrung von mehr als 400 Studien, die jeder einzelne unserer Projektleiter bislang betreut hat.
Unsere Selbstdarstellung:
Wir managen Marktforschung für praxisrelevante und effiziente Lösungen in den Bereichen Kundenbindung und Kundengewinnung. Vertrauen Sie unserer methodischen Excellence und erstklassigen Marketingexpertise für maßgeschneiderte Forschungslösungen, national und international. Vertrauen Sie unserer Zusammenarbeit mit Netzwerk-Partnern für Softwarelösungen, Datenerhebung, Analyse und Visualisierung. Denn so ermöglichen wir Ihnen sowohl höchstspezialisierte ad hoc B2B Projekte mit geringen Fallzahlen als auch große Consumer-Trackingstudien.
Unser Erfolg:
Eine zunehmende Zahl langfristiger Verträge und preferred supplier Einbindungen.
Kontakt zum Unternehmen
best research GmbH
Wir managen Marktforschung – national und international
Meisenstraße 65
33607 Bielefeld
Germany
Tel.: +49 (0)521-2997-871
Fax: +49 (0)521- 2997-872
wolfgang.best@best-research.de
www.best-research.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2005
- Mitarbeiterzahl: 9
- Geschäftsführer(in): Wolfgang Best
Branchen
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Preisforschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung