best research GmbH

Marktforschungsinstitut - Bielefeld

Wir sind Ihr Partner für quantitative Forschung mit Impact: Wir stellen uns auf die modernen Anforderungen insight-getriebener und handlungsrelevanter Forschung ein. Komplexe Märkte erfordern maximales Know-How. Konsequentes Handeln bedarf schneller Lösungen. Wir sind für Sie da!

Deep Dive Research: Komplexe Stichprobenstrukturen, Quotenbildung, Boosts, Hybride Methoden, schierige Gewichtungen, Conjoint, implizite Assoziationstests und eine Vielzahl an Analyse- und Visualisierungsoptionen machen den Einsatz von Experten unentbehrlich. Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns jederzeit unverbindlich an.

Quick Checks: Unser Problemlöser für Ihre Themen mit agilem Anspruch: Wir prüfen aus Ihren Varianten das beste Werbemittel, Logo, Slogan, Produkt, ... - perfekt organisiert, minimaler Aufwand für Sie bei sehr geringen Kosten. Schnell und günstig wie DIY, aber ohne, dass Sie es selbst tun müssen.

Unser Spezialgebiet Tracking-Projekte:
Effiziente Planung, geräuschloses Management und weiterführende Insight-Entwicklung. Seit Unternehmensgründung führen wir regelmäßig Trackingprojekte durch: Für verschiedene Branchen, mit unterschiedlichen Zielgruppen und Themen, von 1x pro Jahr bis kontinuierlich auf Wochenebene. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-How.

Kontakt zum Unternehmen

best research GmbH

Meisenstraße 65
33607 Bielefeld
Germany

Tel.: +49 (0)521-2997-871
Fax: +49 (0)521- 2997-872
info@best-research.de
www.best-research.de / www.datenbliq.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 8
  • Umsatz: 1 Mio.
  • Geschäftsführer(in): Wolfgang Best
  • Inhaber(in): Wolfgang Best

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Produkt- und Preisforschung
  • Quantitative Forschung
  • UX Research, User Experience, Usability
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von best research GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin