B3-Konzeptberatung

Beratung / Berater -

Die B3-Konzeptberatung bietet Ihnen kompetente und persönliche Beratung rund um das Thema Fragebogen, Umfragen und Marktforschung sowie Hilfe bei der Analyse & Reporting von Daten. Darauf aufbauen können gemeinsam mit Ihnen Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Entwicklung Ihres Unternehmens abgeleitet werden.

Die B3 wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, marktforschungsrelevante Beratung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler zu ermöglichen. Die B3 bietet eine kompetente, persönliche und günstige Alternative zu klassischen Marktforschungsinstituten oder Unternehmensberatungen. Zugegeben: die B3 deckt nicht den Angebotsumfang einer großen Marktforschungsagentur ab. Das will sie auch garnicht. Große Agenturen können große Studien durchführen - und große Rechnungen schreiben. An kleinen Befragungsprojekten haben etablierte Agenturen aufgrund der Kostenstruktur oftmals kein Interesse.

Als kleines Unternehmen oder Mittelständler sind auch Sie auf wertvolle Informationen über Ihre Kunden angewiesen und benötigen Marktforschung - müssen aber mit begrenztem Budget arbeiten und/ oder haben garkein Bedarf an komplexen Studiendesigns. Manchmal benötigen Sie nur Hilfe bei der Erstellung oder Korrektur eines Fragebogens, um an bestimmte Informationen zu gelangen.

Die B3-Konzeptberatung hilft Ihnen dabei. Die Vorteile überwiegen: individuelle und persönliche Beratung zu fairen Preisen. Somit hat jedes Unternehmen die Möglichkeit, wertvolle Informationen über (potentielle) Kunden oder Mitarbeiter zu gewinnen. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

B3-Konzeptberatung
speziell für KMU und Freiberufler
Scheffelstr. 24
76307 Karlsbad
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2019
  • Mitarbeiterzahl: keine weiteren Mitarbeiter
  • Inhaber(in): Stefan Bach

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Quantitative Forschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin