B2B International GmbH
Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Düsseldorf

B2B International ist ein auf die B2B-Marktforschung und -Beratung spezialisiertes unabhängiges Institut. Unsere Kunden werden von Niederlassungen in Manchester, London, Düsseldorf, New York und Peking betreut. Sie profitieren von unserer Erfahrung, die auf mehr als 2.000 Projekten auf allen Kontinenten und in allen relevanten Branchen basiert. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Marktforschern, Statistikern und Strategieberatern zusammen. Sie alle sind Business-to-Business-Spezialisten und setzen ihr Know-how für die Projektziele unserer Kunden ein.
Alle Projektleistungen, von der Methodenauswahl, über die Feldphase bis hin zu Berichterstellung und Erarbeitung von Strategieempfehlungen werden in-house von eigenen Mitarbeitern erbracht. Dazu gehören zwei in-house Phone Units in Manchester und Peking mit erfahrenen B2B-Interviewern aller relevanten Muttersprachen.
Unser Studienangebot umfasst: Advertising Research, Branding Research, Vertriebsstrategien, Lieferkettenmanagement, Wettbewerbsanalysen, Marktanalysen, Strategische Planung, Kundenzufriedenheitsanalysen, Customer Experience Marktforschung, B2B Kundenbindung, Imageanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Competitive Intelligence, Markteintritt, B2B Preisforschung, B2B Segmentierung, Produktentwicklung, internationale Marktforschung u. a.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
B2B International GmbH
Johannstraße 37
40476 Düsseldorf
Germany
Tel.: +49 (0)211 385 429 320
duesseldorf@b2binternational.com
www.b2binternational.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1998
- Mitarbeiterzahl: 8 in Deutschland, 80+ in UK
- Geschäftsführer(in): Matthew Harrison
- Inhaber(in): gyro, Dentsu Aegis Network
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ADM, ESOMAR, MRS, Insights Association, AMA, AQR, BMA
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mystery Shopping
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung