B2B International GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Düsseldorf

Unternehmenslogo B2B International  a gyro company

B2B International ist ein auf die B2B-Marktforschung und -Beratung spezialisiertes unabhängiges Institut. Unsere Kunden werden von Niederlassungen in Manchester, London, Düsseldorf, New York und Peking betreut. Sie profitieren von unserer Erfahrung, die auf mehr als 2.000 Projekten auf allen Kontinenten und in allen relevanten Branchen basiert. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Marktforschern, Statistikern und Strategieberatern zusammen. Sie alle sind Business-to-Business-Spezialisten und setzen ihr Know-how für die Projektziele unserer Kunden ein.

Alle Projektleistungen, von der Methodenauswahl, über die Feldphase bis hin zu Berichterstellung und Erarbeitung von Strategieempfehlungen werden in-house von eigenen Mitarbeitern erbracht. Dazu gehören zwei in-house Phone Units in Manchester und Peking mit erfahrenen B2B-Interviewern aller relevanten Muttersprachen.

Unser Studienangebot umfasst: Advertising Research, Branding Research, Vertriebsstrategien, Lieferkettenmanagement, Wettbewerbsanalysen, Marktanalysen, Strategische Planung, Kundenzufriedenheitsanalysen, Customer Experience Marktforschung, B2B Kundenbindung, Imageanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Competitive Intelligence, Markteintritt, B2B Preisforschung, B2B Segmentierung, Produktentwicklung, internationale Marktforschung u. a.

www.b2binternational.de

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

B2B International GmbH

Speditionstraße 21
40221 Düsseldorf
Germany

Tel.: 0211 88231 728
Fax: 0211 88231 520
duesseldorf@b2binternational.com
www.b2binternational.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1998
  • Mitarbeiterzahl: 8 in Deutschland, 80+ in UK
  • Geschäftsführer(in): Matthew Harrison
  • Inhaber(in): gyro, Dentsu Aegis Network
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ADM, ESOMAR, MRS, Insights Association, AMA, AQR, BMA

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus