B2B International GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Düsseldorf

B2B International ist ein auf die B2B-Marktforschung und -Beratung spezialisiertes unabhängiges Institut. Unsere Kunden werden von Niederlassungen in Manchester, London, Düsseldorf, New York und Peking betreut. Sie profitieren von unserer Erfahrung, die auf mehr als 2.000 Projekten auf allen Kontinenten und in allen relevanten Branchen basiert. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Marktforschern, Statistikern und Strategieberatern zusammen. Sie alle sind Business-to-Business-Spezialisten und setzen ihr Know-how für die Projektziele unserer Kunden ein.

Alle Projektleistungen, von der Methodenauswahl, über die Feldphase bis hin zu Berichterstellung und Erarbeitung von Strategieempfehlungen werden in-house von eigenen Mitarbeitern erbracht. Dazu gehören zwei in-house Phone Units in Manchester und Peking mit erfahrenen B2B-Interviewern aller relevanten Muttersprachen.

Unser Studienangebot umfasst: Advertising Research, Branding Research, Vertriebsstrategien, Lieferkettenmanagement, Wettbewerbsanalysen, Marktanalysen, Strategische Planung, Kundenzufriedenheitsanalysen, Customer Experience Marktforschung, B2B Kundenbindung, Imageanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Competitive Intelligence, Markteintritt, B2B Preisforschung, B2B Segmentierung, Produktentwicklung, internationale Marktforschung u. a.

www.b2binternational.de

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

B2B International GmbH

Johannstraße 37
40476 Düsseldorf
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 1998
  • Mitarbeiterzahl: 8 in Deutschland, 80+ in UK
  • Geschäftsführer(in): Matthew Harrison
  • Inhaber(in): gyro, Dentsu Aegis Network
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ADM, ESOMAR, MRS, Insights Association, AMA, AQR, BMA

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mystery Shopping
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin