Aurum Research GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Nürnberg

Aurum Research ist ein international tätiges, Full-Service-Marktforschungsinstitut, das sich ausschließlich auf den Pharma- und Gesundheitsmarkt spezialisiert hat. Unser Anspruch ist, Ihnen eine sichere Entscheidungsgrundlage für Marketing und Vertrieb zur Verfügung zu stellen. Dazu bedienen wir uns national und international des gesamten quantitativen und qualitativen Methodenspektrums.  Aurum Research ist Partner der Dr. Erkens-Consulting Group und Mitbegründer der Spektrum-Akademie.

Aurum Research specialises in Healthcare Market Research. We aim to provide you with a reliable basis for decision-making in marketing and sales. Both internationally as well as for the German market, we employ the complete range of methods used in health care market research. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Aurum Research GmbH
International Healthcare Research
Sandgasse 12
91207 Lauf an der Pegnitz
Deutschland

Tel.: 09123 9981-330
Fax: 09123 9981-340
info@aurum-research.eu
www.aurum-research.eu

Fakten

  • Gründungsjahr: 2011
  • Mitarbeiterzahl: 3
  • Umsatz: 560.000 € (2020)
  • Preise / Auszeichnungen: EphMrA President’s Award for Contribution to Pharmaceutical Market Research 2015
  • Geschäftsführer(in): Dipl.-Pol. Alexander Rummel
  • Inhaber(in): Dipl.-Pol. Alexander Rummel
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, EphMrA

Branchen

  • Healthcare / Pharma

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

    • Proven track of worldwide market research for decades

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin