aura Europa GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Leverkusen

Mit 20 Jahren Marktforschungserfahrung für Kunden in fast 50 Ländern ist aura einer der führenden Anbieter von Customer Experience (CX) Management Lösungen. aura kombiniert Marktkompetenz und Expertise in Datenerhebung und Datenanalyse mit modernen Softwarelösungen und sorgt für höhere Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Rentabilität.

aura konzentriert sich auf Generierung echter Erkenntnisse aus Customer Feedbacks und nutzt dabei innovative Forschungsansätze. Wir liefern unseren Kunden handlungsorientierte Lösungen, die das Kundenmanagement erleichtern und das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessern.

Unsere modular-flexible CX-Plattform identifiziert Kundenbedürfnisse und ermöglicht eine zeitnahe Reaktion – mit der App auch von unterwegs. Neben der Integration unterschiedlicher Datenquellen bietet die Plattform verschiedene Analysemöglichkeiten wie Text Analytics und Benchmark Reports, um Stärken und Schwächen auf einen Blick zu ermitteln.

Unsere deutsche Niederlassung befindet sich in Leverkusen, die Unternehmenszentrale in der Nähe von London.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

aura Europa GmbH
Leading Customer Insight & Innovation
Gartenstr. 3
51379 Leverkusen
Deutschland

Tel.: +49(0)2171-39564-0
Fax: +49(0)2171-39564-64
info@aura-europa.com
http://aura-europa.com/

Fakten

  • Gründungsjahr: 1998 (UK) 2006 (DE)
  • Geschäftsführer(in): Mike Trotman, Achim Völkner
  • Inhaber(in): Mike Trotman
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Esomar

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Quantitative Forschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus