aura Europa GmbH

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung -

Unternehmenslogo aura

Mit über 15 Jahren Markt- und Businesserfahrung in 41 Ländern ist aura einer der führenden Anbieter von Customer Experience Management Lösungen.
Wir erarbeiten Programme zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und beraten Unternehmen zu den passenden Ansätzen, die helfen verschiedene Vertriebskanäle auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Dabei glauben wir, dass die Messung der Kundenzufriedenheit und Servicequalität nur Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehungen ist. Unsere Lösungen greifen da, wo die Kundenzufriedenheit entsteht – bei den Mitarbeitern an den Points of Sales / Service.
 
aura kombiniert Marktkompetenz, Expertise in Datenerhebung und –analyse mit modernen Softwarelösungen und sorgt für höhere Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Rentabilität. aura konzentriert sich auf Generierung echter Erkenntnisse aus Kundenfeedbacks und nutzt dabei innovative Forschungsansätze. Wir liefern unseren Kunden handlungsorientierte Lösungen, die das Kundenfeedbackmanagement erleichtern und das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessern.

Unsere deutsche Niederlassung befindet sich in Leverkusen, die Unternehmenszentrale in der Nähe von London.

Kontakt zum Unternehmen

aura Europa GmbH
Leading Customer Insight & Innovation
Gartenstr. 3
51379 Leverkusen
Germany

Tel.: +49(0)2171-39564-0
Fax: +49(0)2171-39564-64
info@aura-europa.com
www.aura-europa.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1998 (UK) 2006 (DE)
  • Geschäftsführer(in): Mike Trotman, Achim Völkner
  • Inhaber(in): Mike Trotman

Branchen

  • Transport / Logistik
  • Telekommunikation
  • Automotive / Automobilindustrie
  • Einzelhandel / Handel
  • Finanzen / Versicherungen
  • IT-Branche

Themen / Spezialgebiete

  • Customer Experience Management
  • Servicequalität
  • Kundenzufriedenheit
  • Vetriebskanäle
  • B2B
  • B2C
  • Qualität am POS
  • Qualität im Kundenkontakt
  • Point of Sales

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin