at random international GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung - Schenefeld

Unternehmenslogo at random international GmbH

at random international ist ein Institut mit Fokus auf quantitative Marktforschung. In unserem eigenen CATI-Studio mit 80+ CATI-Plätzen führen 1.200 muttersprachliche Interviewer CATI-Befragungen in mehr als 40 Sprachen durch. 1993 gegründet hat das Feldinstitut setdem mehr als 3.000 B2B- und B2C-Befragungen für Kunden aus dem In- und Ausland durchgeführt. Starke internationale Ausrichtung zeichnet unser Unternehmen aus. Als Mitglied in Verbänden und Organisationen wie BVM, ESOMAR und AIMRI fühlt sich at random international den nationalen und internationalen Qualitätsrichtlinien verpflichtet.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

at random international GmbH

Altonaer Chaussee 59-63
22869 Schenefeld
Germany

Tel.: 0049 (0) 40 83 93 48 88
info@atrandom.de
www.atrandom.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1993
  • Mitarbeiterzahl: 20
  • Geschäftsführer(in): Elfriede Meyer-Rönnau
  • Inhaber(in): Elfriede Meyer-Rönnau
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR, AIMRI

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Werbewirkungsforschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Referenzen

  • auf Anfrage

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus