aposcope

Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber - Berlin

Wir erheben und analysieren Daten von Apotheker:innen und PTA. Ein eigenes Online-Panel aus mehr als 2.000 Apothekeneigentümer:innen und -mitarbeitenden ermöglicht Unternehmen und Organisationen, die am Apothekenmarkt interessiert sind, die Perspektive des pharmazeutischen Personals einzunehmen. aposcope vertieft das Verständnis für den Zielmarkt und hilft, effiziente Entscheidungen zu treffen. aposcope ist ein Marktforschungsangebot der EL PATO Medien GmbH, die in Berlin mit mehr als 60 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für den deutsch- sprachigen Gesundheitsmarkt mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma betreibt.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

aposcope
aposcope ist ein Marktforschungsangebot der EL PATO Medien GmbH
Pariser Platz 6a
10117 Berlin
Deutschland

Tel.: 030 802080 531
Fax: 030 802080 509
kundenberatung@aposcope.de
marktforschung.aposcope.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2016
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Geschäftsführer(in): Patrick Hollstein, Thomas Bellartz
  • Inhaber(in): Thomas Bellartz
  • Mitgliedschaften in Verbänden: DGOF

Branchen

  • Healthcare / Pharma
  • Marketing / Vertrieb / Management

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen:

Bayer, PTA IN LOVE, Zentiva, Pohl-Boskamp, Orthomol, Wort & Bild Verlag, Wörwag Pharma, NARZ/AVN Apothekenpartner, LETI, Exeltis, Heilpflanzenwohl

Weitere Inhalte von aposcope auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin