anwema | anja wenke marktforschung

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Sonstige -

Unternehmenslogo anwema

anwema | anja wenke marktforschung unterstützt Sie ideal und kundenindividuell bei Ihren Studien im Bereich Markt-, Meinungs- und Werbewirkungsforschung. Dabei richtet sich anwema ganz nach Ihrem Bedarf und bietet sowohl Full Service als auch Teilservices aus dem Studien-Baukasten, qualitativ und quantitativ. anwema verfügt über eine breite Branchenkenntnis in den Bereichen Pharma & Healthcare, Ernährung, Digitalisierung, Consumer & Retail sowie Medien.

Full Service:
Sie beschreiben Ihr Untersuchungsanliegen, anwema kümmert sich um die Umsetzung: Konzeption des Studiendesigns, Fragebogen- bzw.- Leitfadenentwicklung, Auswahl geeigneter Feldinstitute, Umsetzung und Überwachung der Befragungen (im Pharmabereich inkl. PV-Mgmt.), Coding der Freitextantworten, Auswertung, Analyse sowie Erstellung von Ergebnisberichten, Management Summeries und Handlungsempfehlungen. Alle Projektschritte erfolgen passgenau und in enger Abstimmung jedoch zeit- und kosteneffizient. Bei Bedarf unterstützt anwema Sie zudem beim Aufbereiten und Verfassen von Studienberichten, zum Beispiel für Ihre Social Media oder Vertriebskanäle.

Studien-Baukasten:
Je nach Ihrem Bedarf, Budget oder Ihren verfügbaren Ressourcen können Sie bei anwema aus einer Vielzahl von Einzel-Services wählen. 
- Sie lieben die Datenanalyse, wollen sich jedoch nicht mit der Fragebogenentwicklung und Datenerhebung herumschlagen? 
- Mit Ihren offenen Fragen haben Sie einen Nerv getroffen und es mangelt an Ressourcen zur Auswertung der umfangreichen Freitextantworten?
- Ihnen wurden Tabellenbände einer Studie geliefert und nun suchen Sie jemanden, der die relevanten Ergebnisse herausfiltert und verchartet?
- Sie haben eine Studie auf den Weg gebracht, etwas ist schief gelaufen und Sie brauchen kenntnisreiche Unterstützung? 
Ganz gleich, um welchen Projektschritt es geht, anwema bietet Ihnen genau die Unterstützung, die Sie für Ihre Studie brauchen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

anwema | anja wenke marktforschung

Venloer Strasse 239a
50823 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221 165 394-60
Fax: +49 (0)221 165 394-70
info@anwema.de
www.anwema.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2021
  • Inhaber(in): Anja Wenke

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Angebote:

  • Pharmakovigilanz-Management im Rahmen von Pharma-Marktforschungsstudien
  • strategische Markenführung

Weitere Inhalte von anwema | anja wenke marktforschung auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin