Alida
Software / Technik - Köln

Alida glaubt an eine kundenzentrierte Geschäftswelt, in der erfolgreiche Unternehmen Entscheidungen gemeinsam mit ihren Kunden und nicht für ihre Kunden treffen. Zur Erfassung und Auswertung der dafür nötigen Daten hat Alida die weltweit erste kombinierte CXM- und Insights-Plattform entwickelt.
Seit über 20 Jahren hilft Alida namhaften Unternehmen dabei ihre Produkte und Services stärker an den Wünschen ihrer Kunden auszurichten. Unter anderem LinkedIn, Red Bull und Toyota nutzen bereits die Plattform von Alida um ihrer Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Der einzigartige Ansatz von Alida kombiniert umfangreiches Feedback mit tiefgreifenden Customer Insights und sorgt so für enge Kundenbeziehungen und schafft das nötige Fundament für eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Kunden und Unternehmen.
Für mehr Informationen, besuchen Sie unsere Website unter www.alida.com/de und folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Instagram.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen
Alida
Truth in Action
Friesenplatz 4
50672 Köln
Deutschland
Tel.: 0221650889310
cologne@alida.com
https://www.alida.com/de
Fakten
- Gründungsjahr: 2000
- Mitarbeiterzahl: 350
- Geschäftsführer(in): Ross Wainwright
Branchen
- Automobil
- eCommerce
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Healthcare / Pharma
- Informationstechnologie (IT)
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung