Alida

Software / Technik - München

Unternehmenslogo Alida

 

Alida glaubt an eine Welt, in der Kunden die ultimative Quelle der Wahrheit sind. Eine Welt, in der die besten Geschäftsentscheidungen gemeinsam mit den Kunden getroffen werden – und nicht für sie. Alida entwickelte Alida TXM (Total Experience Management), um die Stimme von Kunden und Mitarbeitern mit der Fähigkeit zu vereinen, außergewöhnliche Kunden-, Mitarbeiter-, Produkt- und Markenerlebnisse zu schaffen und bereitzustellen. Namhafte Marken wie Twitter, Toyota und J. Crew haben sich für Alida, ehemals Vision Critical, entschieden, um stärkere Marken, attraktivere Arbeitsplätze, erfolgreiche Produktportfolios und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.

Besuchen Sie uns auf www.alida.com/de und folgen Sie uns auf Social Media @alidaCXM. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Alida
Truth in Action
Oskar-von-Miller-Ring 20, 2. Stock
80333 München
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 450
  • Geschäftsführer(in): Ross Wainwright

Branchen

  • Automobil
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
  • Markenforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin