agri EXPERTS - Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Datenauswertung, Rekrutierung - München

Unternehmenslogo agri EXPERTS

Für Unternehmen und Institutionen in der Agrarbranche ist agri EXPERTS der unabhängige Spezialist für Marktforschung. Als Teil eines führenden Fachverlags erreicht agri EXPERTS über 80 Prozent der deutschen Landwirte und kann so Zielgruppen-Insights generieren, die maßgeblich zum unternehmerischen Erfolg unserer Kunden beitragen können.

Die Marktforschungsaktivitäten können auf andere Verlagsbereiche ausgeweitet werden: Jagd, Forst, Biene, Natur, Pferd, (biologisches) Gärtnern.

Internationale Untersuchungen sind möglich.

Wir setzen bei der Zielgruppenerreichung auf zwei solide Säulen:

  1. Die mediale Reichweite (Print, Online, Social Media) des dlv – allein agrarheute.com 7,6 Page-Impressions im Monat.
  2. Die registrierten Teilnehmer im Online-Access-Panel: Über 1.300 Landwirte haben sich bereits angemeldet und sind aufgrund dessen, dass sie einen ausführlichen Fragebogen ausgefüllt haben, nach diversen Kriterien filterbar. Betriebsgröße, Region usw.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

agri EXPERTS - Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
Die Medienkompetenz für Land und Natur
Lothstraße 29
80797 München
Deutschland

Tel.: 089-12705-371
Fax: 089-12705-841371
desiree.handke@dlv.de
www.dlv.de

Fakten

  • Mitarbeiterzahl: 400
  • Umsatz: 70 Mio. Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: Mehrfach "Fachmedium des Jahres" verliehen von der Deutschen Fachpresse
  • Geschäftsführer(in): Christian Schmidt-Hamkens

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von agri EXPERTS - Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus