4C Consumer Insight GmbH

Beratung / Berater - Berlin

4C Consumer Insight erstellt Marktanalysen – insbesondere für das B2B-Marketing – zur Planung von Wachstumsstrategien, Neugründungen sowie zur Planung von Kommunikationsstrategien. Wir bewerten das Marktvolumen und -potential, ermitteln Markttrends und analysieren die Wettbewerbssituation sowie das Einkaufs- und Informationsverhalten Ihrer Kunden. 

Unser Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrungen in den Branchen allgemeine Industrie, Maschinen- und Fahrzeugbau, Haushaltswaren, Sportartikel sowie der Bekleidungsindustrie. 

Gern erstellen wir Ihnen ein konkretes Angebot – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

4C Consumer Insight GmbH
Kommunikationskonzepte auf Basis von Markt- und Zielgruppenanalysen
Nordufer 11
13353 Berlin
Deutschland

Fakten

Branchen

  • Automobil
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Weitere Inhalte von 4C Consumer Insight GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus