Die mafowerk GmbH in Nürnberg/Fürth ist eine unabhängige Marktforschungsberatung, die spezialisiert ist auf die Bereiche Marketing & Sales und Strategie. mafowerk entwickelt Lösungen für Unte... Details
DocCheck startete 1996 zunächst als Login-Service mit dem Ziel, Heilberuflern schnell und einfach Zugriff auf geschützte medizinische Inhalte zu verschaffen. Durch die Registrierung mit Berufs... Details
Die medixline GmbH ist ein Felddienstleister, der speziell Online-Services für die Pharma- und Gesundheitsmarktforschung anbietet.
Das Leistungsspektrum reicht von der Fragebogengestaltung und Progr... Details
Mit über 900 Mitarbeitern und mit über 200 Mio EUR Jahresumsatz ist MaritzCX der weltweit führende Anbieter von Customer Experience Management Lösungen. MaritzCX unterstützt Unternehmen dabei, Ku... Details
OPINION ist eines der führenden, unabhängigen Marktforschungsinstitute in Deutschland. Als Spezialist für Ad-Hoc- und Tracking-Forschung begleitet OPINION über 100 nationale und internationale Mar... Details
concertare – die Spezialisten für das Thema Kundenbeziehungsmanagement
Seit 1998 entwickeln wir gemeinsam mit Kunden individuelle Lösungen, um Kunden profitabel zu gewinnen, langfristig zu binde... Details
Analysewerk bietet professionelles Marktforschungsmanagement zu bezahlbaren Budgets. Projekte jeder Größenordnung werden mit hohem Praxisbezug perfekt realisiert. Von der Konzeption bis hin zur Anal... Details
"Mit uns können Sie rechnen!" - Ein banaler Slogan, der seit fast 30 Jahren unsere Unternehmensphilosophie zum Ausdruck bringt. Als Service-Provider für alle technischen Anforderungen und ... Details
Marktforschungsinstitut - 90552 Röthenbach a.d. Pegnitz
Marktforschung mit Begeisterung seit 1994 - in nationalen und internationalen Projekten. Selbst entwickelte Marktforschungsinstrumente und eine hohe Beratungskompetenz sind unsere Wettbewerbsvorteile!... Details
Wir leben Marktforschung. Maßgeschneidert, praxisrelevant und erfolgsorientiert. Für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das ist unser Ziel. Daran dürfen Sie uns messen.Schwerpunk... Details
Spezialisiert auf den Dienstleistungs- und Finanzdienstleistungsmarkt entwickelt ELBE19 als inhabergeführtes Marktforschungs- und Beratungsinstitut unternehmensspezifische Lösungen, die eigens für ... Details
Genau hinsehen, um zu verstehen.
Seit nunmehr fast 20 Jahren engagieren wir uns für Unternehmen, die sich sich für ihre Mitarbeiter engagieren. In der Regel werden dazu sämtliche oder ausgewählte... Details
data information intelligence GmbH (kurz: dii), erhebt weltweit Daten aus dem Bereich der medizinischen Diagnostik. Damit sind wir ein hochspezialisierter Nischenanbieter von Marktforschung und Consul... Details
Mobile Market Research mit mQuest®cluetec ist der Spezialist für Mobile Market Research Software. Die Produktlinie mQuest® bietet Lösungen für on- und offline Face-to-Face-Befragungen, Tagebuchst... Details
Seit der Gründung 1990 bietet targetgroup als Full-Service-Marktforschungsinstitut ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung sowie Online-Auswertungssysteme an. ... Details
Empowering Growth - Forschung für Wachstumswissen. Wir bieten Forschung als Denk- und Arbeitswerkzeug für Innovation, Design und konsumentenzentriertes Marketing: Erkennen, wo Innovationspotenziale ... Details
The OfficeReports add-in for Microsoft Office automates visualization of data in Excel and PowerPoint and makes reporting simple. OfficeReports Analytics adds a complete cross-tab tool in Excel.... Details
B2B International ist ein auf die B2B-Marktforschung und -Beratung spezialisiertes unabhängiges Institut. Unsere Kunden werden von Niederlassungen in Manchester, London, Düsseldorf, New York und Pek... Details
Die DT&P international Group ist eine unabhängige, inhabergeführte und weltweit operierende Marktforschungsgruppe mit Ihrem Hauptsitz in Münster und Essen. Weitere Niederlassungen betreiben wir... Details
Marktforschungsinstitut, Software / Technik, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung - 60487 Frankfurt am Main
Nielsen (NYSE: NLSN) ist ein globales Performance Management Unternehmen, das ein umfassendes Verständnis darüber liefert, was Konsumenten sehen und was sie kaufen. Im Watch-Bereich bieten wir Medie... Details
MRC bietet das umfassende Management aller Marktforschungsaktivitäten wie eine große, professionelle Marktforschungsabteilung, jedoch mit einem Maximum an Flexibilität: Wir sind da, wann, wo und wi... Details
"Statista ist eines der weltweit führenden Statistik-Portale, welches Daten zu 80.000 Themen und 170 verschiedenen Branchen aus 22.500 Quellen bündelt.Zusätzlich zum Statistik-Portal unterstü... Details
BESTSIGHT unterstützt Sie als Ihre externe Marktforschungs-Unit in der Betrieblichen Marktforschung und deckt dabei das komplette Marktforschungsspektrum ab.
Wir beraten, managen Marktforschungspr... Details
infas 360 steht für innovative Marktforschung. Unter dem Begriff „Smart Research“ integriert das Unternehmen externe Bestandsdaten aus dem „Big Data“-Reservoir, bestehende amtliche Markt-/Geo... Details
Unser Unternehmen ruht auf drei Säulen:
Hochwertige Feldarbeit: Seit Unternehmensgründung 1995 arbeiten wir als Felddienstleister und bieten heute mit unserem Stamm von über 2800 Interviewern und ... Details
Insight Culture ist eine internationale Boutique-Agentur mit den Schwerpunkten qualitative und insbesondere ethnographische Forschung und strategische Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden bei der... Details
Die komma GmbH ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in München. Unser inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf den Themen Kommunikations-, Werbe- und Markenforschung, Konzepttests sowie Da... Details
Was K&A anders macht:Marktforschung, die Marketing inspiriert! Ausschweifende Psycho-Analysen und "Datenfriedhöfe" helfen Marketing nur selten.Wir verbinden Methoden auf aktuellstem For... Details
Strategische Marktforschung für Handel & Marke in Europa
Das IWD Marktforschungsinstitut ist seit 1998 verlässlicher Partner deutscher und europäischer Unternehmen und zählt zu den Pionieren ... Details
concept m betreibt tiefenpsychologische Marktforschung. Ausgehend von besonders alltagsnaher Empirie erschließt concept m mit tiefenpsychologischen und morphologischen Methoden das ganze Bild - auch ... Details
Seit über 30 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum der quantitativen und qualitativen Markt-, Media- und Sozialforschung bei Einsatz neuester Informationstechnologie an. Zur Erhebung der Daten nutze... Details
ADVISE ist ein innovatives und international tätiges Full-Service Institut, das sich auf schnelle Marktforschung spezialisiert – für empirisch fundierte Ergebnisse in bis zu 48 Stunden. Wir berate... Details
Unabhängig. Inhabergeführt. Seit 1964Marktforschung & BeratungUnsere Leistungen gehen über die eines Marktforschungsinstituts hinaus. Untersuchungsergebnisse sind Grundlage für weiterführende... Details
infas ist ein privates und unabhängiges Sozial- und Marktforschungsinstitut, das Forschungs- und Beratungsleistungen für Unternehmen, Wissenschaft, Politik und Verwaltung erbringt. Als Full-Service-... Details
Wenn Sie unsere Kunden fragen, dann charakterisieren sie uns als ein Unternehmen, welches fundierte Marketingberatung auf der Basis empirischer Forschung leistet.Dies bedeutet für uns, dass wir uns j... Details
GIM Suisse ist der schweizer Standort des internationalen GIM-Forschungsnetzwerks.Die GIM Gesellschaft für innovative Gesellschaft forscht für führende Markenartikler, Industrieunternehmen und Dien... Details
HEUTE UND MORGEN ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Entscheidungswissen für sämtliche marktrelevanten Fragestellun... Details
Moderne Marktforschung mit internationaler Ausrichtung: 2004 von Thorsten Weber als Einzelunternehmen gegründet, zählt die WMM – Weber Marketing- und Marktforschung GmbH heute zu den erfolgreichst... Details
Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater - 80687 München
"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein anderer die Menschen - wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumiere... Details
Die Rogator AG ist Ihr professioneller Partner in den Bereichen Software, Online-Marktforschung, und Mitarbeiterbefragungen. Durch ein breites Angebot an leistungsstarken Softwareprodukten, fundierten... Details
Die transfer GmbH ist ein Spezialinstitut für Mystery Shopping und Marktforschung mit Sitz in Ottobrunn bei München.Seit der Gründung des Instituts im Jahr 1980 führen wir für unsere Kunden Testb... Details
Felddienstleistung / Datenerhebung, Beratung / Berater, Rekrutierung - 10179 Berlin
GapFish ist ein in Berlin ansässiger, ISO-zertifizierter Panelprovider und verfügt mit EntscheiderClub über mehr als 180.000 Teilnehmer mit weitreichenden Segmentierungen in Deutschland, Österreic... Details
KERNWERT – Software und Service für digitale qualitative Forschung seit 2005KERNWERT ist führender Spezialist für qualitative digitale Forschung mit langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Von ... Details
Im Kern beschäftigt sich das Methoden- und Beratungsunternehmen nextpractice mit markt- und werteorientierter Unternehmensentwicklung. Der Name „nextpractice“ ist dabei Programm. Alle Analysen un... Details
Ihr Partner für Marktforschung im B2B-Bereich und der Industrie
Durch eine oftmals hohe technische Komplexität und spezialisierte Märkte unterscheidet sich die Industriemarktforschung stark von de... Details
sd vybrant GmbH ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in München. Unser Schwerpunkt ist interaktive Marktforschung, allen voran Online-Communities – unabhängig davon ob es sic... Details
Eyezag ist Pionier im Bereich des Webcam-Eye-Tracking und Spezialist für Remote-Studien, sowohl am Desktop als auch auf dem Smartphone.Durch unsere schlanken Strukturen und agilen Methoden sind wir o... Details
Die Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH führt seit 1977 bundesweit, mit 135 Angestellten und ca. 2.500 Interviewern, Feldarbeit im Rahmen der Markt- und Meinungsforschung durch. Mit... Details
QUESTIONSTAR: Eierlegende Wollmilchsau setzt neue Maßstäbe für Online-UmfragenMit QUESTIONSTAR ist ein neues Tool für Online-Umfragen auf dem Markt erschienen, das leistungsstärker, vielseitiger... Details
GfK verbindet Daten mit Wissen. Mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren geben wir Antworten auf die wichtigsten unternehmensspezifischen Fragen zu Verbrauchern, Märkten, Ma... Details
Creating New Grounds. Vom Pionier zum beratenden Full-Service-Institut. Das Hamburger Marktforschungsinstitut EARSandEYES ist 1998 als Pionier der internetbasierten Marktforschung gestartet und ist he... Details
"MEYER INDUSTRY RESEARCH ist Spezialist für die Erstellung und Durchführung von Marktanalysen in anspruchsvollen Technologiebranchen. Für unsere Auftraggeber aus den Branchen Automotive, Masch... Details
Das SCHÖTTMER-INSTITUT gehört zu den spannendsten unabhängigen Marktforschungsinstituten in Deutschland. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams mit Agenturen und Kreativen, mit Statistikern und ... Details
INNOFACT bietet als Full-Service-Institut das gesamte Dienstleistungsportfolio moderner Marktforschung – von konventionellen Forschungsmethoden bis hin zu State-of-the-Art Mobilbefragungen. Selbs... Details
Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als heute, in unserer Welt des schnellen Wandels.Wir bei Ipsos sind davon überzeugt, dass unsere ... Details
STURMundDRANG ist eine Agentur für Cultural Research und Open Innovation. Wir erforschen Menschen in ihrer Konsumkultur und entwickeln kulturelle Innovationen, die gesellschaftliche und wirtscha... Details
"Kantar Added Value. Wir führen Marken in die Zukunft."
Kantar Added Value (vormals Icon Added Value) ist die Marketingberatung von Kantar. Wir sind Experten für strategische Markenfüh... Details
Wir unterstützen unsere Kunden mit neuen Insights für wirksame und effiziente Customer Experience-Strategien. Führende Unternehmen setzen auf uns, um die Customer Journey besser zu verstehen, Touch... Details
MANUFACTS Research & Dialog ist eine international tätige Marktforschungsagentur mit Sitz in Köln. Das Unternehmen wurde im Februar 2011 von einem erfahrenen Team aus Marktforschern gegründet u... Details
GMM verfügt als ein führendes Institut für Messe- und Event-Marktforschung über Erfahrung aus mehr als 4.000 Projekten seit 1989. Längst sind wir nicht mehr nur im Messebereich tätig, sondern se... Details
Neuro Flash - Marktforschung mit Neuropsychologie und Big Data
Neuro Flash misst die unbewussten Reaktionen und Meinungen von Konsumenten.
Basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Neuropsycholo... Details
rheingold zählt zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung und ist eines der letzten unabhängigen Marktforschungsinstitute in Deutschland. Das Institut hat sich... Details
at random international ist ein Institut mit Fokus auf quantitative Marktforschung. In unserem eigenen CATI-Studio mit 80+ CATI-Plätzen führen 1.200 muttersprachliche Interviewer CATI-Befragungen in... Details
Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige - 60594 Frankfurt am Main
Die TTR Group wurde 1995 als Beratungsunternehmen für die Bereiche Kundenzufriedenheit und Markt-forschung gegründet. Der Hauptgeschäftsbereich lag damals im Automobilbereich. Heute sin... Details
smart l simple - diesem Leitbild verpflichtet, bietet (r)evolution als Full-Service-Institut das volle Spektrum der strategischen Marktforschung sowie der Produkt- und Dienstleistungsforschung an... Details
OmniQuest bietet seit 1996 renommierten Kunden auf Instituts- und Industrieebene optimale Lösungen in der Markt- und Meinungsforschung. Wir verfügen über zwei CATI-Center mit insgesamt 170 Plätzen... Details
Mit unseren Customer Experience Lösungen geben wir Unternehmen fundierte Empfehlungen zur Optimierung von Produkten, Services und Prozessen an die Hand.
TEMA-Q – Technik und Management für Qualit... Details
Die ARIS Umfrageforschung Markt-, Media- und Sozialforschungsges. mbH wurde 1995 als Full-Service-Institut gegründet. Das unabhängige, inhabergeführte Forschungsinstitut verfügt über ein deutschl... Details
Vision Critical Insight Communities™
Vision Critical ist der global führende Technologie- und Serviceanbieter für Insight Communities. Die Zielsetzung einer solchen Insight Community ist es, Unte... Details
Als Softwarehersteller für Survey-Tools hat sich die Survalyzer AG konsequent zum Spezialisten in diesem Bereich weiterentwickelt und zählt mittlerweile einige der größten europäischen Konzerne ... Details
Die LDB Mica Research ist seit 40 Jahren als weltweit agierendes Full-Service-Institut der Garant für seriöse Marktforschung und somit Ihr optimaler Partner für zielgerichtetes und erfolgreic... Details
Produkt + Markt steht für inspirierende und innovative Marktforschung, quantitativ, qualitativ, online, national und weltweit. Ausgeprägtes Branchen-Know-how und fundierte Methodenkompetenz konkreti... Details
quantilope ist ein Software-Unternehmen und ermöglicht mit seiner Agile Insights Technologie eine agile und kundenzentrierte Unternehmensführung. Mit der Agile Insights Software befähigt quantilope... Details
Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - 80807 München
Sie möchten mehr über die Technologie-Trends des nächsten Jahres wissen, Sie möchten ein Stimmungsbild in Unternehmen über top-aktuelle IT-Themen einfangen? Dann sind Sie bei uns richtig au... Details
Wir sind Marktforschungs-Experten mit langjähriger Projekterfahrung und liefern Antworten auf Ihre unternehmerischen Fragestellungen. Wir fusionieren dabei Marktforschung mit betriebswirtschaftlichem... Details
Das Unternehmen
Im Jahr 2000 in London gegründet, ist YouGov mittlerweile mit 31 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. YouGov gilt als Pionier in der Online-Mark... Details
rc ist ein dynamisch wachsendes, kreatives Full-Service Marktforschungsinstitut, das sich durch Engagement und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden auszeichnet. rc liefert auf Basis einer ... Details
Wir ergründen, was Menschen bewegt und motiviert. Wenn Sie wirklich wissen wollen, warum – dann erforschen Sie mit uns die geheime Logik des Marktes – mit Lönneker & Imdahl rheingold s... Details
Ubermetrics ist ein führender Anbieter von Softwaretechnologie zur Strukturierung von öffentlich verfügbaren Daten entsprechend den strengen deutschen Datenschutzrichtlinien. Ubermetrics filtert ö... Details
Harris Interactive AG setzt Maßstäbe. Wir sind ein Pionier der Online-Marktforschung, wissen aber auch, wann traditionelle Ansätze besser zum Ziel führen.Wir arbeiten interdisziplinär. Ein Team v... Details
Nutzen Sie das Potential des vorhersagbar irrationalen Verhaltens Ihrer Kunden.
StraightONE | Die Agentur für Behavior Economics und Agile Research.
Als Experte im Bereich Innovationsforschung unte... Details
SIS International Research Deutschland GmbH ist die deutsche Tochter von SIS International Research Inc., einem globalen "Full-Service" Marktforschungsunternehmen mit dem Hauptsitz in N... Details
Als erstes marktpsychologisches Institut Deutschlands 1950 von Prof. Dr. Bernt Spiegel begründet, agiert das Spiegel Institut heute international. Spezialisiert ist es auf Konsumentenforschung, Forsc... Details
Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung - 60594 Frankfurt am Main
Die IGV Marktforschung GmbH wurde 1994 gegründet und ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Full-Service-Institut mit mehr als 50 freiberuflichen Interviewern. Von der Beratung der Kunden, der Stud... Details
Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern, die First-Party-Daten aus mitgliederbasierten Opt-in-Panels, intern verwaltet und gepflegt, aus einer Hand bereitstellen. Mit einer globalen Reichwe... Details
Das Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (zuvor GfK Verein) ist eine Non-Profit-Organisation zur Erforschung von Konsum- und Marktentscheidungen. An der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und ... Details
Confirmit ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen in den Bereichen Marktforschung, Voice of the Customer und Mitarbeiterfeedback. Confirmit bietet umfassende Softwarelösungen für Feedback... Details
Unsere 260 Mitarbeiter in 9 Ländern realisieren mehr als 1.700 Projekte für über 400 regelmäßige Kunden – jedes Jahr.Darunter befinden sich große börsennotierte Konzerne wie inhabergeführte ... Details
Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Datenauswertung - N1 7NH London
LRW Europe is part of Lieberman Research Worldwide. We focus on delivering "So what?" consulting that's informed by marketing science and Pragmatic Brain Science, enabling us to delive... Details
Unser Antrieb: Heureka! Der Moment, in dem ein komplexes Problem plötzlich einfach und greifbar wird, markiert den Mehrwert unserer Marktforschungs-Arbeit. Unter der sichtbaren, bewussten Oberfläche... Details
Marktforschung aus Leidenschaft. SKOPOS ist ein national und international tätiges Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hürth. International ist SKOPOS mit einem Büro in London tätig. Als... Details
Digital Consultig Experts bietet Best Practices aus +1.700 Projekten für M2M-, IoT-, IT- und Technologie-Unternehmen, +15 Jahre echte Branchenerfahrung – auch auf der Unternehmensseite – und den ... Details
Marktforschungsinstitut, Datenauswertung - 81241 München
bms marketing research + strategy ist ein inhabergeführtes Full Service Marktforschungsinstitut mit internationaler Ausrichtung und insbesondere auf dem Gebiet Conjoint- und Discrete Choice-Ana... Details
Die COMPASS GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf den Themenfeldern Tourismus, Freizeit und Mobilität. Wir arbeiten interdisziplinär, international und innovativ. W... Details
Mafo.de gehört zu den führenden Full Service Online Marktforschungsinstituten in Deutschland. Von der Panel-Rekrutierung und ihrer Pflege über Studie-Konzeption bis hin zur Entwicklung spezieller R... Details
Questback - das Unternehmen
Wer wir sind, woran wir glauben
Questback ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software. Das Unternehmen entwickelt Befragungs- und Fe... Details
U-Turn Research wurde im Oktober 2016 aus einem sich seit Jahren vertrauten und erfahrenem Team gegründet.Wir stehen für Qualität in der qualitativen und der quantitativen Feldarbeit und beraten Si... Details
Die Forschungs- und Beratungsagentur DCORE GmbH bietet seit Mai 2009 Medienunternehmen aller Gattungen strategische und redaktionelle Beratung, die Entwicklung von Vermarktungsargumentationen sowie di... Details
Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater - 80331 München
Happy Thinking People - The People Understanding Company - steht für Research und Consulting mit dem Anspruch, vom Forschungsergebnis zu klar formulierten und fundierten Insights und zu umsetzbaren I... Details
mo'web ist ein Markforschungsinstitut.Seit 12 Jahren inhabergeführt und unabhängig.mo'web macht MarktforschungVon der Bedarfsanalyse über die Feldarbeit zur Handlungsempfehlung.mo'web macht Online-... Details
respondi verändert das Wissen von Unternehmen über Märkte und Zielgruppen. Im Zusammenspiel neuester Technologie, wissenschaftlicher Methoden und digitaler Kompetenz folgt respondi den Menschen ... Details
Dapresy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Datenanalyse- und Visualisierungssoftware für Marktforschung, Customer- und Employee Experience Management (CX/EX). Die SaaS-Lösung bietet Ihne... Details
Marktforschung mit Leidenschaft: inspirierend, wertvoll, richtungsweisendSeit der Gründung im Jahr 2004 ist phaydon als unabhängiges, inhabergeführtes Full-Service Forschungs- und Beratungsunterneh... Details
Communities machen Sie flexibel und schnell, denn sie liefern präzise Analysen.SKOPOS CONNECT macht sich die methodische Exzellenz von SKOPOS Research zu Nutze und verbindet diese für seine Kunden m... Details
Konzept & Markt hat sich auf die Konzeption, Durchführung und Analyse von Marktforschungsprojekten spezialisiert, insbesondere zu den Themen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Monetäre Marken... Details
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.
Ja, wir glauben an das Gute in jedem Menschen. Aber wir wissen auch, dass niemand und nichts unfehlbar ist. Und wir sind davon überzeugt, dass ... Details
Die NORDLIGHT research GmbH wurde 2007 als Full-Service Marktforschungsinstitut gegründet. Sitz des Unternehmens ist Hilden bei Düsseldorf. Die Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Produkt... Details
MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie ... Details
Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio, Datenauswertung, Sonstige - 80331 München
Als weltweit führender Fieldservice-Support bieten wir eine große Bandbreite qualitativer und quantitativer Methoden. Für Sie verbinden wir lokale Expertise mit weltweiter Feldlogistik. Möglich ma... Details
1999 gegründet, ist eye square heute ein führender Anbieter für implizite Marktforschung im Bereich User-Experience-, Marken-, Medien- und Shopper-Forschung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin... Details
TÜV Saar NetResearch unterstützt Auftraggeber im Bereich Online-Marktforschung mit Dienstleistungen eines Full Service Instituts. Darüber hinaus betreibt TÜV Saar NetResearch eines der größten d... Details
Rosenthal Research wurde 2001 als internationales Feldinstitut in Barcelona gedründet und ist somit seit fast 16 Jahren auf weltweite Feldarbeit spezialisiert. Rosenthal hat eine gemeinsame Firma mit... Details
Die Exafield GmbH ist ein Feldforschunginstitut für den Healthcare-Bereich. Wir unterstützen Sie bei der Datenerhebung. Ob quantitativ (CATI, Online…) oder qualitativ (Tiefeninterviews, Gruppendis... Details
SVP Deutschland AG ist Partner für Market & Competitive Intelligence und das seit über 35 Jahren. Schwerpunkt ist die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Product Intelligence sowie Un... Details
Wachstum wird durch einfache, tägliche Schritte erreicht
Als etablierter unabhängiger Anbieter von Marktforschungslösungen mit 15 Jahren internationaler Erfahrung, bietet Spectos marktführenden F... Details
MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH ist eine der Top 5 inhabergeführten Marktforschungsinstitute und Managementberatungsgesellschaften in Deutschland. Im Bereich Marktforschung sind wir... Details
Neben dem Berliner Büro hat die GIM Standorte in Heidelberg (Headquarter), Nürnberg, Wiesbaden, Lyon, Zürich und Shanghai sowie ein bewährtes internationales Partnernetzwerk. Seit ihrer Gründung ... Details
FairControl ist ein international tätiges Beratungs- und Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Gräfelfing bei München und Standorten in Genf und Budapest. Wir sind auf die Erfolgskontrolle und Wir... Details
Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater - 60386 Frankfurt am Main
Marktforschung für Pharma, Medizintechnik und Medical Devices
RESEARCH.EXCELLENCE. bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die Marktforschung an. Wir bauen auf ein Netzwerk branchenerfahrener... Details
Interrogare ist Ihr kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister und zuverlässiger Partner rund um Research.
Unsere Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research und... Details
Methodische Excellence, Top Service und erstklassiges Marketingverständnis für maßgeschneiderte Forschungsdesigns – national und international. Professionelles Reporting als Quintessenz eines jed... Details
"Als Anbieter für Online-Marktforschung und Multichannel-Marketing zählt die promio.net GmbH zu den deutschen Branchenpionieren des digitalen Marketings. Das Geschäftsmodell basiert auf ... Details
"Die mindline GmbH ist ein dynamisch wachsendes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Hauptsitz in Hamburg. Mit ca. 100 Mitarbeitern an 3 Standorten, über 15 Mio. € Umsatz und jährlich ... Details
Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - 60329 Frankfurt am Main
Sie planen ein Online-Marktforschungsprojekt durchzuführen? Dann sind Sie bei uns richtig – denn Toluna bietet mehr!
Als führender globaler Anbieter von Onlinepanels und firmeneigenen Panel... Details
Neben Lyon (GIM France) hat die GIM Standorte in Heidelberg (Headquarter), Berlin, Nürnberg, Wiesbaden, Zürich und Shanghai sowie ein bewährtes internationales Partnernetzwerk. Seit ihrer Gründung... Details
Meinecke & Rosengarten im marktforschung.de-Kurzprofil:
Für welche Firmenphilosophie steht Ihr Unternehmen?
Unsere Philosophie steckt in unserem Claim "Team für forschungsgestützte Marke... Details
Seit ihrer Gründung 1987 ist die GIM inhabergeführt und hat aktuell über 180 MitarbeiterInnen an sieben Standorten: Heidelberg (Headquarter), Berlin, Nürnberg, Zürich, Wiesbaden, Lyon und Shangha... Details
Vocatus AG ist ein international tätiges Beratungs- und Marktforschungsinstitut, das sich auf Kundenzufriedenheit/-loyalität, Entscheidungsprozesse, Preisoptimierung und Servicequalität spezialisie... Details
Stratégir wurde 1986 gegründet und ist heute eine wachsende, unabhängige Marktforschungsgruppe. Wir sind auf Ad-hoc Forschung in den Bereichen Konsumgüter, OTC- und Luxusprodukte spezialisiert.Dur... Details
Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Sonstige - 10437 Berlin
medpirica bietet Ihnen auf den Gesundheitsbereich spezialisierte Marktforschung und Versorgungsforschung.Unsere Philosophie: Ganzheitliche Gesundheitsforschung. Wir haben nicht nur die isolierten Unte... Details
Das explorare-Institut für Marktforschung ist ein Informationsdienstleister. Für internationale Konzerne, größere Mittelständler, namhafte Forschungsinstitute, Beratungen und öffentliche Einrich... Details
12.12.2019 - Die Insight-Agentur InSites Consulting hat die Übernahme von ABN Impact bekanntgegeben. ABN Impact hat sich in ganz Asien als Anbieter von Insights etabliert, die aus der Analyse von... weiterlesen
11.12.2019 - GIM meldet eine Kooperation mit dem Schweizer Online-Marktforschungsinstitut intervista und dem Panelanbieter GapFish. Im Fokus der neu gegründeten Dreier-Allianz soll ein neuartiges Forschungsangebot... weiterlesen
09.12.2019 - Der BVM verleiht auch 2020 wieder den Preis der Deutschen Marktforschung. Herausragende Leistungen in Masterarbeiten oder Dissertationen sollen so gewürdigt werden. weiterlesen
06.12.2019 - Qualtrics, Anbieter von Customer-Experience-Software und Experience Management (XM), hat die Einführung von EmployeeXM for IT bekannt gegeben. EmployeeXM for IT ist eine Experience-Management-Lösung... weiterlesen
05.12.2019 - Norstat hat Robert Agnew zum Geschäftsführer für Norstat UK ernannt. Er kommt von der Cicero Group, wo er zuletzt als Director tätig war. weiterlesen
Über marktforschung.de
Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.