Vision Critical GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Software / Technik - Köln

Unternehmenslogo VisionCritical

Vision Critical Insight Communities™

Vision Critical ist der global führende Technologie- und Serviceanbieter für Insight Communities. Die Zielsetzung einer solchen Insight Community ist es, Unternehmen auf digitalem Wege einen strukturierten, skalierbaren und fortlaufenden Dialog mit seinen Kunden und weiteren interessierenden Zielgruppen zu ermöglichen. Die in der Community durch Befragungen und Diskussionsforen gewonnenen Daten zu Marke, Produkt, Service und Kundensegmenten werden in einer zentralen, "lernenden" Datenbank zu Analysezwecken bereitgestellt. So können Unternehmen schnell, einfach und kosteneffizient ihre Businessentscheidungen auf Basis strategisch wichtiger Zielgruppenmeinungen absichern und gleichzeitig effizient Kundenbindung betreiben.

Software-Module

Neben der integrierten Insight Community Softwareplattform bietet Vision Critical auch einzelne leistungsstarke Softwarelösungen an für Befragungen, Gruppendiskussionen sowie Ideation & Co-Creation, mobil & auf dem Desktop, an.

Services

Darüber hinaus unterstützt unser erfahrenes und über 200 Mitarbeiter starkes Service Team unsere Kunden aktiv beim Aufbau, dem Management und der Strategie ihrer Insight Communities sowie bei der Durchführung von Studien.

Das Unternehmen

Vision Critical hat 17 Niederlassungen auf 5 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 700 Mitarbeiter. Über 110 Experten widmen sich der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Software. Wir betreiben weltweit über 700 Insight Communities und 1/3 der Top 100 Marken vertraut auf unsere Technologie und unser Full-Service Community-Management. Hierzu gehören unter anderem ARAG, QVC, Vodafone, Audi, AMG-Mercedes, Hewlett Packard, IBM, Nestlé, Unicef, HSBC und Microsoft.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Vision Critical GmbH
Visionary Technology, Critical Thinking
Kaiser-Wilhelm-Ring 17-21
50672 Köln
Germany

Tel.: 0221 13080790
Fax: 0221 130807990
germany@visioncritical.com
www.visioncritical.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 739
  • Preise / Auszeichnungen: Deloitte Technology Fast 50™, Branham 300 uvm.
  • Geschäftsführer(in): Philip Hall
  • Inhaber(in): Vision Critical Communications Inc.
  • Mitgliedschaften in Verbänden: The Advertising Research Organization, The Marketing Research and Intelligence Association, The European Society for Opinion and Marketing Research, Council of American Survey Research Organizations, British Columbia Technology Industry Association, The C

Branchen

  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Interactive / Online
  • Dienstleistungen

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • B2B Marktforschung
  • Benchmark-Analysen
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus