Ubermetrics Technologies GmbH

Software / Technik - Berlin

Unternehmenslogo ubermetrics

Ubermetrics ist ein führender Anbieter von Softwaretechnologie zur Strukturierung von öffentlich verfügbaren Daten entsprechend den strengen deutschen Datenschutzrichtlinien. Ubermetrics filtert öffentliche Daten aus Online- und Offline-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren und die eigene Performance zu steigern. Mit einer selbst entwickelten Technologie ermöglichen wir Unternehmen die Nutzung von externen Daten, um in den heutigen dynamischen Märkten schnell auf Kundenbedürfnisse, neuen Geschäftsmöglichkeiten und Marktveränderungen reagieren zu können. Mithilfe einer einzigartigen Verbreitungsanalyse wird der Verlauf von Informationen analysiert, um ihre Viralität basierend auf Verlinkungen, Kommentaren und Retweets zu bestimmen und Meinungsführer zu identifizieren. Zusätzlich versendet unsere Software automatisch generierte Berichte mit Echtzeit-Content, welcher auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist.

Unsere skalierbare Technologie unterstützt zahlreiche Sprachen und verarbeitet über 400 Millionen Quellen in Echtzeit. Aus diesem Grund nutzen Kunden wie Randstad, DHL, Activision Blizzard und TÜV Rheinland unsere Software Ubermetrics Delta, um wichtige Entscheidungen im Bereich Marketing, PR, Sales, Strategie, Marktforschung und im Supply Chain Management zu unterstützen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Ubermetrics Technologies GmbH
Mit Media Intelligence bessere Entscheidungen treffen - datenbasiert
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 30 609 857 500
Fax: +49 30 609 857 509
hello@ubermetrics.com
www.ubermetrics-technologies.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2011
  • Mitarbeiterzahl: 34
  • Preise / Auszeichnungen: Gewinner WECONOMY 2012, Capital Cloud Award "Best in Class" 2012, deutscher Suchmarketingpreis SEMY "Bestes Social Media Tool 2015", German Stevie Awards: Technologie Start-Up 2015, PR Startup Award 2016
  • Geschäftsführer(in): Patrick Bunk
  • Inhaber(in): Patrick Bunk
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BITKOM, FIBEP

Branchen

  • Informationstechnologie (IT)

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Social Media Research

Referenzen

Activision Blizzard, TÜV Rheinland, sport1, randstad, Messe Düsseldorf GmbH, Stadtwerke Düsseldorf, Block House Restaurant, Sparkasse Koblenz, Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH, Fink & Fuchs Public Relations AG

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus