U-Turn Research GmbH

Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung - Köln

Unternehmenslogo U-Turn Research

U-Turn Research wurde im Oktober 2016 aus einem sich seit Jahren vertrauten und erfahrenem Team gegründet.

Wir stehen für Qualität in der qualitativen und der quantitativen Feldarbeit und beraten Sie kompetent in der Konzept-, Methoden- und Zielgruppenauswahl.

U-Turn Research bietet Ihnen absolute Transparenz der Prozesse, von Beginn bis zum Ende Ihres Projektes. Sie bekommen proaktive Rückmeldungen des Projektmanagements ohne Ihr Nachfragen in einer von Ihnen festgelegten Frequenz. Sie haben stets einen persönlichen Projektleiter oder dessen Vertretung als direkten Ansprechpartner.

Wir wollen und können nicht alles – aber wir haben die Partner, die für Ihre Ansprüche die optimalen Experten sind und führen die passenden Köpfe für Ihr Projekt zusammen. Ob im nationalen oder internationalen Markt: Sie benötigen nur uns als einzigen Ansprechpartner.

Wir kennen den Preisdruck am Markt und bieten Ihnen effiziente und valide Lösungen zu einem realistischen Preis.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

U-Turn Research GmbH
One step back two steps forward
Kaiser-Wilhelm-Ring 20
50672 Köln
Deutschland

Tel.: 0221/64303781
d.welker@u-turn-research.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2016
  • Mitarbeiterzahl: 10
  • Geschäftsführer(in): Frauke Scharrenbroich
  • Inhaber(in): Frauke Scharrenbroich
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR (Anmeldungen laufen)

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Market Intelligence
  • Markenforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Social Media Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Weitere Inhalte von U-Turn Research GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus