TÜV Saarland Holding GmbH - TÜV Saar NetResearch

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - München

Unternehmenslogo TÜV Saar NetResearch

TÜV Saar NetResearch unterstützt Auftraggeber im Bereich Online-Marktforschung mit Dienstleistungen eines Full Service Instituts. Darüber hinaus betreibt TÜV Saar NetResearch eines der größten deutschen Handelspanels, das tagesaktuell Kundenbewertungen für Unternehmen im stationären Einzelhandelsunternehmen ermittelt.

TÜV Saar NetResearch ist ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Partner TÜV Saarland Holding GmbH und ERGO-Data GmbH.

Wir bieten Ihnen in der Online-Marktforschung den vollen Service, den Sie vom TÜV gewohnt sind. Wir begleiten Sie als Full Service Institut von der Fragestellung bis zur Ergebnispräsentation. Unsere Forschungsfelder decken alle wesentlichen Bereiche der quantitativen Markt- und Meinungsforschung ab.

Dank mehr als zehn Jahren Erfahrung mit marktforschungsbasierten freiwilligen Zertifizierungen im Bereich der Kundenzufriedenheit, ist der TÜV Saarland der zuverlässige Partner für Ihre Marktforschungsfragen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

TÜV Saarland Holding GmbH - TÜV Saar NetResearch
Vorsprung durch Information
Rosenkavalierplatz 18
81925 München
Germany

Tel.: 089 54 04 74 310
Fax: 089 54 04 74 344
info@tuev-netresearch.com
www.tuev-netresearch.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1871
  • Mitarbeiterzahl: 550
  • Umsatz: 50 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Christian Kockler
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Marktsegmentierung

Referenzen

AOK, Deichmann, Deutsche Telekom, ERGO, HSE24, Matratzen Concord, Praktiker, Toshiba, TUI, Vaillant, Versicherungskammer Bayern – und über 100 Volksbanken und Sparkassen.

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus